Welche nerf soll ich mir kaufen bin neu euinsteiger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ummo

Neuling
Hi
ich bin neu in der nerf welt und wollte fragen welche erf ich mir kaufen soll (habe bis jetzt eine maverick), die waffe die ich mir kaufe sollte meine hauptwaffe sein also und ausgeben würde ich bis zu 40 euro (mir geht es nicht darum das sie cool aussieht sondern mehr das sie gute leistungen erbringt.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Willkommen bei uns!
Würde dir da ungesehen zur Raider raten.
Großer Vorteil: Das 35er Trommelmagazin und der Slam-Fire-Modus (Nur Hebel vor und zurück schieben mit gedrücktem Abzug). Die Raider rangiert preislich meistens zwischen 30 und 40 Euro.

Kleines Manko: Wenn du die Gewehre nutzen willst, brauchst du die spezielle Clip-System-Munition, die Darts die bei der Maverick dabei waren, gehen da nicht rein:(
 
Zuletzt bearbeitet:

cain

Angehender Modder
an die raider hab ich auch direkt gedacht :) kauf am besten noch 1 36er pack steamlines dazu und ab gehts
ps wilkommen im forum ;)
 

Sushy99

Neuling
Hi,

ich habe selber ne Raider und die hat echt viele Vorteile.Durch die Trommel muss man ja sowieso fast nie nachladen.Die Kritik von manchen Leuten,die meinen die Trommel würde voll das Übergewicht machen halte ich für Lächerlich.Außerdem kann man mit der großen Trommel beim Grabenkrieg auch schön seinen Kopf schützen.

LG Sascha
 

ummo

Neuling
ja gut ich habe mir jetzt auch schon die raider gekauft mit flip clip system.

p.s.ich weis das mit dem flip clip system ist unötig weil das trommel magtazin schon so mega groß ist. ich wollte es aber trotzdem haben.
 

Luke

Angehender Modder
das ist keines faalls unnötig :eek:
dann kannste einfach schnell neues mag reinstecken,anstatt darts zu sammeln ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten