Welche Musik hört ihr im Moment so ? :D

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich war völlig untermetalt, daher baller' ich aktuell dreimal täglich, zu jeder Mahlzeit mit viel Wasser, das 2016er Album von der Band aus Ludwigsburg "Sacred Steel" (deutsch: "Geheiligter Stahl", schwäbisch: "Heilig's Blechle") mit dem Titel "Heavy Metal Sacrifice".

Langsam geht's mir besser!


Edit: Jetzt muss ich nur noch meinen unnötig komplizierten Satzbau auskurieren 😅
Da ich die nicht hör, war mir nicht bewusst, dass die aus Lubu sind…. desch quasi hood, woesch?!
 

Excellox

Auf Blasted zuhause

Jakelikan

Blasted Kenner
Ich bin großer Metalfan :D vor allem Metalcore, Deathcore und Deathmetal sind so mein Ding. Progressive Metal find ich teilweise auch echt cool, sowie auch weicheren Krams wie Rock und co. Ich bin auch durch den Kraftsport zum Techno gekommen und da momentan in einer kleinen Phase… Santiano find ich auch geil und ich kann mich mit recht viel Unterschiedlicher Musik anfreunden, außer Deutsch Rap und Schlager…
 

Xine1337

Blasted Kenner
Zuletzt bearbeitet:

Jakelikan

Blasted Kenner
Waaaas, kein Schlager?!



Ja gut, der Song zählt nicht xD kann es sein dass der grade einen kleinen Hype erlebt?
 

smells like foam

Blasted Kenner

DoggyBG

Auf Blasted zuhause

Ganz frisch^^ Und dank des Videos noch nichtmal zu 100% falsch hier im Forum^^
 

Jakelikan

Blasted Kenner

Ganz frisch^^ Und dank des Videos noch nichtmal zu 100% falsch hier im Forum^^
Wow!! Sehr nice ^^ genau meine Musik :D

Ist das da ne Fortnite Knifte? Oder diese dart zone rival shotgun?
 
Zuletzt bearbeitet:

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Die Songreihe ging noch weiter;)

Wieder der ein oder andere Blaster im Video zu sehen;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Finde es so krass dass ich die drei Mädels (inzwischen Junge Frauen) schon seit 12 Jahren auf Youtube verfolge.
Und nachdem ich auf ner längeren Autofahrt mal wieder über Ihre Playlist gestolpert bin laufen sie grad rauf und runter...

 

David Kö

Auf Blasted zuhause
wenn ich nicht gerade meine depri playliste laufen habe, dann is das ein song den ich jetzt häuiger gehört hab:

 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
wenn ich nicht gerade meine depri playliste laufen habe, dann is das ein song den ich jetzt häuiger gehört hab:


Ich kann verstehen, was du an dem Titel findest, das ist jedoch garnicht meins. Vieleicht aus den gleichen Gründen, warum der Titel auf deiner Depri-Liste gelandet ist.

Die Songreihe ging noch weiter;)

Wieder der ein oder andere Blaster im Video zu sehen;)
Die X-Shot Orbit ganz in schwarz bei 1:23 kann ich noch akzeptieren. Die Disrupter eine Sekunde vorher und bei 2:38 ist allerdings so schlecht bemalt, dass man das Orange durchblitzen sieht. Wobei die Orbit bei um 2:58 herum auch schon einige Gebrauchsspuren zeigen. Schlampig. Also für ein Video 😁
Aber mal ganz ernst, ich glaube ich hätte viel Spaß bei dem Videodreh gehabt, wenn ich hätte dabei sein können. Ich mag so was.
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause

Excellox

Auf Blasted zuhause
Die neue Architects kann halt echt auch einiges

 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Die neue Architects kann halt echt auch einiges

Die Jungs sind so krass. Kann ich mir stundenlang in Dauerschleife anhörn ohne dass auch nur ein Song nervt.
 

Q-43

Lernender Modder
Letzten Januar war ich beim Architecs Konzert in Düsseldorf und live sind die so richtig extrem. Positiv gesehen eins der heftigsten Konzerte meines Jahres.
 

Xine1337

Blasted Kenner
Ne Menge Blaster von Nerf und X-Shot im neuen Musikvideo von K.I.Z >

 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten