Welche Fly Wheel Gun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Abt.VIII

Angehender Modder
Moin ich mal wieder

Ich will mir demnächst mal ne Fly Wheel Gun besorgen weiß aber nicht Ob Tomy 20 Mech Tommy 20 oder gar Barricade

Kann mir jemand sagen was die vorzüge der jewiligen Guns sind und wie sie sich so in Leistung Reichweite unterscheiden, also kurzum alles was wissenswert sein könnte

Vielen dank.
 

aston12

Angehender Modder
unterschied von der tommy20 und der mech tommy20 ist der,das du bei der mech tommy immer den Abzug drücken musst,um zu schießen. Also so wie bei der barricade.
Die normale tommy20 ist voll automatisch,und kann auch schießen,wenn du ihn gedrückt lässt.
Welche du dir kaufen sollst weiß ich net,ich würde aber mit die tommy 20 (normale) kaufen.
Ich wollte dir immer schonmalhaben,aber ich hab ja ne stampede :D
aber du weist wenigstens,was der unterschied ist :crazy:
 

Duncan

Angehender Modder
ok, ich hab Mech Tommy und Barricade.

Der erste Unterschied liegt auf der Hand: die Größe! Ne Barricade ist ne wuchtige Pistole, die Tommy ein Gewehr.
Der zweite Unterschied ist die Modbarkeit. Die Mech-Tommy ist total leicht zu modden, da sie total simpel aufgebaut ist (siehe dazu meine Anleitung. Die Barricade ist genauso zu modden, jedoch etwas fummeliger, weil alles etwas kleiner und komplexer ist (2 Schalter etc).
Die Reichweite ungemoddet ist der dritte Unterschied und hängt mit dem vierten zusammen, den Darts. Hierbei finde ich die Barricade eindeutig besser, das die Reichweite besser ist und sie 3 verschiedenen Dartarten verwenden kann.
Als Abschluss bleibt der Preis, der derzeit bei alles etwas gleich ist bzw. bei der Barricade von Müller etwas günstiger (die Tommys liegen beide zwischen 20 und 30 Euro). Ich würde die Barricade nehmen... aber ich hab auch keine Automatic-Tommy, vielleicht könnte die mich umstimmen. Und dann ist da ja noch der Lanard - Blaster... auch nicht schlecht, aber eher dritte Wahl...
 

Abt.VIII

Angehender Modder
Shonmal vielen dank für die Infos

Was haben die Guns Ungemoddet ungefähr vür ne Reichweite?

Kann man eigetnlich bei den Dingern die Räder mit tape umwickeln damit die Darts enger drinliegen und so noch merh Reichweite bekommt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten