Was für Filme schaut ihr so?

B

Bam

Guest
Ach du scheiße...und das fragst du ausgerechnet einen Film Nerd xD

Ich liebe alte Schinken wie:

Der dunkle Chrystal
Die Reise ins Labyrinth
Die Reise ins Ich
A Boy and His Dog
Ghost in the Shell
Akira
Mad Max
Predator 1+2
Aliens 2+4 (finde sind die besten)

Aber auch neues wie:
Equilibrium (Super Geil)
The Guyver
Shoot 'em Up (Clive Owen super gespielt)
Battleship (JA DAS MEIN ICH ERNST)
The Book of Eli
Waterworld
Gantz (Realverfilmung)
Iron Man
Herr der Ringe
Total Recall (das neue)

ich hör besser auf sonst wird die Liste zu lang xD
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
In keiner bestimmten Reihenfolge:

Fight Club
The Usual Suspects
Waking Life
A Scanner Darkly
Ghost in the Shell: Innocence
Mr. Nobody
Pi (nicht "Life of Pi", den hab ich noch gar nicht gesehen)
The Dark Knight
Watchmen

Hab bestimmt den einen oder anderen vergessen, würde aber alle genannten wärmstens empfehlen.
 
G

GuerillaGorilla

Guest
(der Rest ist Pubertärer Müll und vollkommen geschmacklos)


und diese Aussage zeigt, dass du den Film nicht verstanden hast.....die Aussage dahinter ist, meiner Meinung nach, nämlich ziemlich gut.....nur über die Präsentation lässt sich streiten.


und meine Lieblingsfilme sind:

Star Wars
Herr der Ringe
Matrix
Equilibrium
Batman (sowohl die alten, als auch die neuen)
Sucker Punch :p
Act of Valor
Conan der Barbar
Mutant Chronicles


und noch ganz viele, die mir jetzt so nicht einfallen
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
der Film behandelt ein sehr ernstes und schwieriges Thema, mit dem man sich auch auseinandersetzen sollte (für alle die den Film nicht gesehen haben es geht um so was ähnliches wie Zwangsprostitution).

wenn sich ein Film mit so einem Thema befasst sollte er aber auf Sachlichkeit und Ernsthaftigkeit, und nicht auf Action und der erotischen Ausstrahlung der Hauptfiguren basieren.
 
B

Bam

Guest
der Film behandelt ein sehr ernstes und schwieriges Thema, mit dem man sich auch auseinandersetzen sollte (für alle die den Film nicht gesehen haben es geht um so was ähnliches wie Zwangsprostitution).QUOTE]

Also wenn du Sucker Punch meinst dreht es sich um was anderes aber unter garantie nicht um Zwangsprostitution xD

Es geht mehr um den Fall wie mit dem Typen der jetzt nach 7 Jahren aus der Psychatrie rauskam, sprich es soll jmd "Mundtot" gemacht werden um ein verbrechen zu vertuschen und sie erzählt bloss ihre versuchte Flucht in Fantasievoller Erzählung.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Leute bla, ich dachte es geht hier um Lieblingsfilme (und nicht um Filmdiskussionen, das kann man dann auslagern)!

Und LoX mach mir hier jetzt nicht den super anstätigen "schon voll erwachsenen" Teenie.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Das Problem ist halt, dass man sich mit der Community hier so gut unterhalten kann ;)

@m4rsmensch, Willst du etwa die testosteronbedingte unanständige Meinung zu diesem Film wissen, die man in meinem Alter sonst so von sich gibt? nee es ist halt manchmal nicht ganz einfach mit euch ganzen Erwachsenen hier auf eine Wellenlänge zu kommen, da übertreibt man manchmal halt etwas! :mournful:
 
Zuletzt bearbeitet:

m4rsmensch

Erfahrener Modder
@m4rsmensch, Willst du etwa die testosteronbedingte unanständige Meinung zu diesem Film wissen, die man in meinem Alter sonst so von sich gibt? nee es ist halt manchmal nicht ganz einfach mit euch ganzen Erwachsenen hier auf eine Wellenlänge zu kommen, da übertreibt man manchmal halt etwas!
Ne, aber man muss ja nicht "versuchen" auf eine Wellenlänge zu kommen. Du bist ja nicht doof, das hat hier wohl jeder schon gemerkt, aber so ein Satz wie du ihn da oben abgesondert hast, wirkt dann so gewollt.
Die Story ist schon wirklich gut durchdacht und mit dem Ende welches ich nicht Spoilern möchte, kam doch etwas überraschend (zumindest für mich, aber ich lasse Filme einfach passieren und schwimme mit, ohne sie beim gucken zu Tode zu analysieren). Von daher kann ich mich deiner Kernaussage, der Rest wäre pupertärer Mist nicht anschließen. Abgesehen davon das du selber noch hart zu dieser Gruppe gehörst, ob du willst oder nicht, außerdem fliegt ne B-25 um ne Burg mit Orks und ein Drache hinterher!!!1einself

Ich wollte mich noch weiter zum Film äußern, merke aber gerade das mich die daraus (höchstwarscheinlich) resultierende Diskussion nicht interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bam

Mazna

Super-Moderator
Equilibrium gehört ganz klar zu meinen Lieblingsfilmen ! Interessant, dass der Film hier so häufig genannt wird, ist er doch meines Wissens nicht so DER Blockbuster...

Sucker Punch find ich von den Bildern her klasse, die Story hinter den Episoden kann man mMn aber vernachlässigen.
Ich seh das aber häufig ähnlich wie m4rsmensch: Die meisten Filme werden von zwanghaftem Analysieren nicht besser... Das erinnert mich immer an Mario Barth`s Kinostory "Uuuunrealistisch !"
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Equilibrium, ich habe mir schon gedacht das den hier jeder kennt!

edit: schaue mir gerade Armee der Finsternis an, das erste was mir aufgefallen ist: aus der Szene am Anfang wo er in der Blauen Wirbel gesogen wird hat man ne Yu gi yo karte gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Ach jo, ich mach dann auch mal ne Liste:

Absolute Lieblinge (ohne genaue Reihenfolge):
Old Boy
Lady Vengeance
Sympathy for Mister Vengeance
Blade Runner
Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben (sehr wichtig!)
Apocalypse Now! Redux (ganz ganz wichtig!)
Clockwork Orange
Waltz with Bashir
Gran Torino
Iam a cyborg, but thats OK
Eat Drink Man Woman
Blessing Bells
Ghost in the Shell (also Filme und die Serien)
Equilibrium
Bang Boom Bang
Goldene Zeiten
Starship Troopers (wie konnte ich den denn nur vergessen???)

Ansonsten auch gerne gesehene Abfuckfilme für nicht unter 18:
Taxidermia (zufällig auf ARTE entdeckt)
Dogtooth

Schöner Klamauk:
City Kill
Black Dynamite
Napoleon Dynamite (steht nicht im Zusammenhang mit Black Dynamite, überhaupt nicht!)

Ich setze die Liste weiter fort xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Danke an MoH für den Tipp, Armee der Finsternis ist wirklich endgeil!!! "jetzt gehst du unter!!!""ich glaub ich ge eher hoch!" (geht die Treppe hoch)
Und dann erst die Special Effects, einfach nur geil!!!

Achja ganz vergessen: Hot Fuzz, ist fast so gut wie die Ritter der Kokosnuss!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Filme:
Avatar (dass den noch keiner genannt hat)
Matrix
Das 5. Element (schon 100 Mal gesehen)
Alien(s)
Predator 2 (in der ungeschnittenen Fassung)
Equilibrium
Der Herr der Ringe
The Last Samurai
Ipman + Ipman 2
Watchmen
Shoot 'em up
So ziemlich alles von Robert Rodriges und Quentin Tarantino, alle Marvel- und DC Univers Filme
The Expendables (macht auch nur ungeschnitten Spaß)
Star Wars OT
Bladerunner
Das Leben des Brian
Krieg der Eispiraten
Buck Rogers
Der dunkle Kristall
Legende
Die Braut des Prinzen
Dune - der Wüstenplanet
Das Boot

Zeichentrick:
Avatar - Der Herr der Elemete (Serie)
Avatar - Die Legende von Kora (Serie)
Die Pinguine aus Madagaskar (Serie)
Käpt'n Blaubär - Der Film (Helge Schneider synchronisiert den "Erzrivale und Fernschachgegner Prof. Dr. Feinfinger" - genial. Ich frag mich, ob Kinder die ganzen Gags überhaupt verstehen)

Anime:
Akira
Appleseed (beide Filme)
Ghost in the Shell (Film und Serien)
Elfen Lied (Serie)
Ninja Scroll (Film und Serie)


Mein absoluter Liebling ist im Moment Avatar
 

Hraudnir

noch neu dabei
28 Days Later
28 Weeks Later
A Nightmare On Elm Street
Bad Taste
Black Sheep
Blood – The Last Vampire
Braindead
Batman Triologie (Batman Begins, The Dark Knight, The Dark Knight Rises)
Evil Dead Triologie (Tanz der Teufel, Tanz der Teufel 2, Armee der Finsternis)
Feast
Fright Night (Original und Remake)
Herr der Ringe Triologie
Ich - Einfach Unverbesserlich 1+2
Madagaskar Filme
Monsters vs Alien
Shrek + Fortsetzungen
Star Wars
Trainspotting
Watchmen
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
uvm.

Ums generell zu sagen: Zombies/Splatter/Horror (gerne auch trashig) sowie Animationsfilme sind voll mein Ding ^^

Edit: Jetzt hab ich glatt meinen Lieblingsfilm aller Zeiten vergessen: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt (zwar beileibe nicht so gut wie Comics, aber hat dennoch was...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Borgadin

Angehender Modder
Shaun of the Dead
Tucker & Dale vs Evil
Zombieland
Good morning Vietnam
Doomsday
The One
(K)ein Bund fürs Leben
 
B

Bam

Guest
Mir is noch was eingefallen (komisch das den keiner genannt hat), mein absoluter Lieblingsfilm den ich schon mit 12 sehen wollte ist und bleibt:

STARSHIP TROOPERS und zwar NUR der erste Teil (der 2te BÄÄH, der 3te zwar besser als der 2te aber trotzdem bäh)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Welcher Film auch noch genannt werden sollte ist... Ach mist der ist ja indiziert.... Es geht ganz grob um 2 Brüder, die durch Zufall ihren Vater wieder treffen ;-)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten