Vortex Diatron

C

CptKork

Guest
Also für nur 5 Schuss und dann so "klobig" wie ich finde, kein Blaster für mich. Wobei der Ladehebel recht cool kommt aber leider auch nicht Linkshänder geeignet.
 

Mazna

Super-Moderator
Setzen, Sechs !
Alles in allem ist das dann doch irgendwie arg enttäuschend, bei nem Gewehr wie der Praxis wäre der Hebel zum Laden ganz cool, aber an dem Teil passt das nicht...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich finds eigentlich ganz gut. Ich mein, an die Recon baut man sich extra nen Stab an den Schlitten um so spannen zu können... Wenn sie vorne 10cm länger wär in Verbindung mit der Pyragon-Schulterstütze säh das schon cool aus.
Trotzdem muss ich auch sagen, dass das nicht auf meine To-Buy-Liste kommt...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ups... In meinem Kopf ist die schon mit der Pyragon verwachsen. Natürlich mein ich die Lightning Storm-Stütze...
 
G

GuerillaGorilla

Guest
Also ich find, für irgendwas im Dead-Space-Stil wäre das ne ganz coole Grundlage.....
 

Pyragonman

noch neu dabei
Amazon UK sagt "auf Lager", hab schon befürchtet das die erst zu Ostern kommt. Hoffe nur das bankcroft die auch bald im Regal hat!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten