Von Schrott zu Hot Alphastrike Makeover

Weisser Wolf

Lernender Modder
Gestern hab ich mir aus purer Neugier doch mal
Eine Schrottstrike ääh Alphastrike gegönnt nun meine Frage welche tuning federn passen da rein? (Es ist die Sniper Wolf LR 1)
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Welchen Blaster meinst du denn? Alphastrike ist die Bezeichnung der Serie (wie N-Strike, N-Strike Elite, Modulus, Zombie Strike, etc...)
 

Reaper

Blasted Kenner
Besser gar nicht.
Ich würde versuchen die alte Feder, ähnlich wie bei der Firestrike, "runterzudrehen" und den Plungerhead in Ruhe lassen. Und dann die neue Feder vorsichtig von der Seite "drauffädeln".
Sorry wegen der Ausdrucks, auf englisch würde ich sagen "thread it on", aber mir fällt gerade kein vernünftiges deutsches Äquivalent ein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Die hotshock hat eine ähnliche Konstruktion. Ich habe bei der mit viel Geduld und etwas Gewalt unter Einsatz eines Föns das Plastik der drei haltenasen vorne aufgeweicht und mit einem stabilen Schraubendreher die Nasen auseinander bekommen. Dann den Stab abgezogen. So konnte man die Feder tauschen. Bei der Montage dann einfach wieder daraufstecken. Mehr als ein oder zwei mal macht das Material das nicht mit.

Sollte eine Nase abbrechen kann man von vorne mit einem dünnen Bohrer da durchbohren und eine Schraube einbauen. Das macht es wieder stabil.

Das Schwarze da sieht nach einer Plastik Fake Schraube aus, richtig?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten