Vollautomatik, Drehteil, 18+ Schuß, keine Kette

zongo

Angehender Modder
Ich brauche mal die Hilfe der Experten hier. Gesucht wird ein Blaster mit folgenden Eigenschaften:

vollautomatisch
mindestens 18 Schuß, gerne mehr
ein rotierendes Teil, also am besten rotierende Läufe/Gehäuse o.ä.
keine Munitionskette sondern Steckmagazine oder festverbaute "Magazine"

Rest ist wurscht!

Gibt´s da was?

Danke schonmal
ZONGO!
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Da fällt mir die Swarmfire zu ein.^^

1. vollautomatisch CHECK
2. mindestens 18 Schuß, gerne mehr CHECK
3. ein rotierendes Teil, also am besten rotierende Läufe/Gehäuse o.ä. CHECK
4. keine Munitionskette sondern Steckmagazine oder festverbaute "Magazine" CHECK

Sonst wüsste ich auf die schnelle keinen Blaster.

edit
Die Buzzbee Auto Tek 20 könnte noch passen.
1. vollautomatisch CHECK
2. mindestens 18 Schuß, gerne mehr CHECK
3. ein rotierendes Teil, also am besten rotierende Läufe/Gehäuse o.ä.
Das Magazi bewegt sich
4. keine Munitionskette sondern Steckmagazine oder festverbaute "Magazine" CHECK

Oder die Tommy 20
1. vollautomatisch CHECK
2. mindestens 18 Schuß, gerne mehr CHECK
3. ein rotierendes Teil, also am besten rotierende Läufe/Gehäuse o.ä. CHECK
4. keine Munitionskette sondern Steckmagazine oder festverbaute "Magazine" CHECK
 
Zuletzt bearbeitet:

zongo

Angehender Modder
Danke!
Die Auto Tek 20 scheidet aus, da dreht sich nichts.
Die Tommy 20 scheint brauchbar, die Swarmfire sowieso!
Habe selbst noch die "Buzz Bee Air Warriors Side Winder" gefunden. Kennt die schon jemand, ist die was?
Gibts nicht noch von einer Firma, nicht NERF, so ein rotes Monster, in dem 30(?) Schuß stecken und bei der sich das ganze Ding dreht?
Bitte weitere Einfälle hier posten!
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Unter Umständen wäre auch die Rapid Fire AS-20 was für dich. Dabei handelt es sich quasi um eine große Magstrike mit Trommel statt wechselbarem Magazin. Einmal aufgepumpt ist die vollautomatisch und von der Feuerrate auch schwer zu übertreffen (voltgemoddete Rapidstrikes könnten möglicherweise mithalten).

Ist nicht so ganz leicht aufzutreiben, aber auch keineswegs unmöglich, wenn du willens bist, ne gebrauchte aus den USA zu bestellen.

Liebe Grüße
León
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Mit 40 EUR Versand nicht gerade ein Schnäppchen....

40$, nicht Euro. Der Preis kommt insgesamt auf 43€, was zwar wirklich kein Schnäppchen aber auch nicht übertrieben ist. Wenn man echt Glück hat, kommt man vielleicht mal zu ner etwas billigeren, aber so richtig viel günstiger gibts die hier, glaub ich, nicht (außer man ist der glückliche, der entreris für 22€ abgekauft hat).
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Ja, naja, vorne Rohre reinstecken will ich auch schon lange;) Das kommt irgendwann auch noch mal dran. Zum Spielen wird das Ding dann aber eher unpraktisch sein.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
*FacePALM*

Aaaaah ... man man man ...da braucht es wieder den Septiker zu ...den hätte ich im Leben nicht mitbekommen.

Wo ist nur Captain Obvious wenn man ihn braucht ?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten