Versteigerung von Demo-Blastern bei Ebay

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Was mich mehr interessieren würde .... was für Tuning-Federn sind das in der BarrelBreak?
Gibt doch soweit ich weiss garkeine passenden, da die Originalen halt konisch sind.

Dochte für meinen Mod daran jeweils 2 Originalfedern zu verwenden, wobei ich nicht weiss ob das von
den Dimensionen hinhaut.

Was für Federn hab ihr also verbaut? Leisten die effektiv mehr ? Gibbet die irgendwoher ?
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Hmmm cool werde ich mir bei Zeiten mal überlegen.
Werde mich bei Bedarf melden

Muss dem Blaster erstmal an die Eingeweide.
Da von denen hab, sind halt auch je 2 Originalfedern denkbar, falls umsetzbar.

werde mich bei Bedarf melden
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten