Biete versch. Blaster und Zubehör aus meinem Fundus

Endtime

Angehender Modder
Hallo sehr geehrte Community,


hiermit eröffne ich einen Thread in dem ich einige Artikel aus meinem Fundus zum Verkauf anbiete. Der Grund ist einfach, ich möchte den übersichtlich halten. Und meiner Ansicht nach wäre es bei vielen der Sachen wirklich schade wenn sie kaum genutzt bei mir im Keller liegen. Aber ich werde einfach nicht die Zeit etc. finden, die Dinge entsprechend nutzen zu können, sprich für LARP.
Im gleichen Atemzug sei gesagt, dass ich die angebotenen Blaster nicht für Ramschpreise verkaufe, denn dafür steckt in denen zu viel Geld, Material und Aufwand (bei den Zubehörartikeln seh ich das natürlich nicht so arg).
Ich werde keine Preise nennen, realistische und ernstgemeinte Angebote bitte gern per PM an mich.
Jeder der Artikel ist grundiert, mit Vallejo Farben bemalt und mit 2 Schichten Schutzklarlack lackiert, die Internals entsprechend mit Silikonöl behandelt. Zudem ist jeder obligat leistungsgemoddet, es sind BT Federn verbaut etc. Details dann beim jeweiligen Angebot.
Um den Thread übersichtlich zu halten, bitte ich darum keine Antworten in Form von Posts zu schreiben, sondern mich direkt anzuschreiben.

Soweit ersteinmal, nun folgen die Angebote. Viel Spass beim Stöbern.


C.




So,

hier nun der erste Streich, ich biete meine Alpha Trooper. Evtl. fragen sich einige warum ich meine AT verkaufe. Der Grund ist simpel, sie ist nett, doch gehöre ich zu der Fraktion, welche die Raider in allen Kategorien als besser ansieht. :)

Details:

-bemalt und lackiert wie bereits beschrieben
-BT Feder
-OHNE 18er Drum Mag (wie auf dem Bild eben)
-inkl. passender Stock (Raider)
-Gewicht im Griff

Status: verkauft

Bild:
Anhang anzeigen 1889



EDIT: ich hab keine Ahnung, warum ich keine separaten Einträge einstellen kann. Es wird alles automatisch an den Eingangspost gehängt, und dieser dann gleich nochmal komplett reinkopiert....zum aus der Haut fahren :||:









Nummer 2 ist meine Longstrike. Ein wirklich gelungenes Stück, mit einer Vielzahl an Zubehör und Nutzungsspektren. Wie auf dem Bild zu sehen kommt das gute Stück mit dem Original Frontlauf, 2 Einsteckläufen Marke Eigenbau, Longshot Scope. Ob als Sniperknifte, als DMR, als SMG oder als Kommandosturmgewehr...macht überall eine gute Figur.


Details:

-bemalt und lackiert wie bereits beschrieben
-BT Feder
-2 Wechselläufe, original Frontlauf, Scope der LS
-olive Tragesling an der Stock
-Halterung für Spannhebel und die Stock sind modifiziert, so dass diese abgenommen werden können

Status: verkauft

Bild:
Anhang anzeigen 1890









Drittens ist meine gemoddete Element EX-6 unter dem Hammer.
Das Teil haut rein, die Leistung dieses kleinen Monsters ist echt immer wieder beeindruckend.
Neben dem modifizierten Spannschlitten und dem Lauf, ist noch ein Laser und eine LED Lampe verbaut.


Details:

-bemalt und lackiert wie bereits beschrieben
-2. Feder verbaut
-inkl. Laser und LED

Status: verkauft

Bild:
Anhang anzeigen 1891





Abschliessend biete ich noch das Licht und das Scope (leicht modifiziert) aus dem Element Ex-6 Set. Beide bemalt und lackiert. Beim Scope habe ich ein Teil des hinteren Rings entfernt und dafür einen Schaumstoffring aufgeklebt.

Status: verkauft

Bilder:
Anhang anzeigen 1892Anhang anzeigen 1893







UPDATE:


Ich habe nach etwas überlegen die Alpha Trooper wieder mit dem eigenen Plunger ausgestattet (Post aktualisiert) und den BT Alu Plunger rausgenommen. Es macht wohl im Großen und Ganzen mehr Sinn diesen separat anzubieten, welches nachfolgend getan wird.
Zudem sei angemerkt, dass zunächst einmal selbstverständlich jedes Angebot willkommen ist. Ich möchte nicht, dass das evtl. falsch verstanden wird und womöglich jemand, denkt ich bin auf horende Summen aus. Ich schreibe dies noch einmal nachdem mich ein freundlicher und aufmerksamer User darauf aufmerksam gemacht hat ;)



Somit biete ich nun als Nr. 5 den Recon Alu Plunger von Black Tactical an. Dieses Aluminiumkonstrukt ist der Freund jeder Recon und bewahrt vor nervigen Reparaturen und Neukäufen. Damit ist auch jede Recon im Leistungsmodding nicht mehr mit Samthandschuhen anzufassen, ich weiss wovon ich spreche, ich sehe es immer wieder mit einem Grinsen im Gesicht bei meiner Recon LMG ;)


Details:
-Recon Plunger von BT aus Alu
-inkl. Alu-Catch + Catch Spring
-auch kompatibel mit der Alpha Trooper

Status: verkauft

Bild:
Anhang anzeigen 1923
 
Zuletzt bearbeitet:
Preisvorstellungen? Bin an allen interessiert, evtl. verschenke ich dann meine Stampede an meinen kleinen Bruder. ;)

€dith: Wenn ichs mir recht überlege, bitte reserviere mir mal die Alpha Trooper + die EX-6.
 
Zuletzt bearbeitet:

Endtime

Angehender Modder
Hallo Gabriel, bitte schicke mir wie anfangs im Post erwähnt deine eigenen Preisvorstellungen etc. per PM. Für Details, Fragen etc. stehe ich sehr gern zur Verfügung. :)

Gruss!



C.
 

Endtime

Angehender Modder
Hallo sehr geehrte Mitmodder und -modderinnen :)


Ich biete hier mal wieder einige meiner gemoddeten Blaster/Zubehör zum Verkauf an. Von einigen trenne ich mich sehr schweren Herzens, aber da mein urprünglicher FATE Char gekillt wurde, und mein aktueller nun ein Konzept in eine andere Richtung einschlägt, passt die Bewaffnung nicht mehr so ganz.
Soweit zu den Beweggründen.

Kurz ein paar allgemeine Infos:
-alle Blaster haben die standardmäßigen Leistungsmods
-fast alle Blaster wurden mit Gewichten und Heisskleber von Innen optimiert
-bemalt wurden alle mit Vallejo Farben, schutzlackiert mit 2 Lagen transparenten Sprühlack
-stark beansrpuchte Bereiche und die Leistungsinnereien wurden geschmiert bzw. mit Silikonspray behandelt
-einige der Blaster sind schon "benutzt", sprich kamen u.a. auf dem FATE zum Einsatz, darum ist bei einigen hier und da eine kleine Stelle vom Lack abgeplatzt. Das ist völlig normal, fällt eigentlich nur beim Suchen danach auf und lässt sich kinderleicht ausbessern
- ich gebe keinen Preis vor, bei Interesse einfach PN an mich - quasi alles Verhandlungsbasis, und ich bin kein Unmensch ;) ausserdem denke ich, die meisten hier wissen wie aufwendig und wertvoll einige Mods/Blaster sind
-bei mehreren Interessenten geht das jeweilige Teil an das höchste Gebot, logisch oder!? :)


Soweit dazu, kommen wir nun zu den angebotenen Blastern/Zubehör:






1. Recon LMG
Auf das Teil bin ich wirklich recht stolz, und auf dem FATE habe ich viel positives Feedback erhalten. War die Hauptwaffe meines Hauptchars, der das zeitliche gesegnet hat (R.I.P.), daher landet das Teil hier zum Verkauf.
Es sei erwähnt, dass in dem Teil die BT Alu Innereien verbaut sind und eine Feder von fatma.
Verkauft

Bild:
ReconLMG.jpg







2. Longshot Sturmgewehr mit integriertem Shotgun-Mod
Die Longshot, ein Klassiker der eigentlich keiner großen Worte bedarf.
Wie schon genannt und zu sehen, ist in dem Teil die Frontgun integriert und zusätzlich eine Mini-Lampe untergebracht, auch der integrierte Spannhebel befindet sich dort.
Zusätzlich wurde die Stock etwas zurechtgestutzt.
Auch hier sind BT Alu Innereien verbaut.
Verkauft

Bild:
LS 2.jpgLS 1.jpg







3.Recon Zubehör/Läufe
Hier ein paar Zubehörteile Marke Eigenbau bzw. aus dem Original-Reconlauf modifiziert.
Lassen sich einfach an/in die Recon verbauen/stecken.
Verkauft

Bild:
Recon Zubehör.jpg








4.Lanard Hand Cannon - Tactical Shotgun Mod
Tja, da ich die immer noch nicht verkauft habe und somit immer noch 2x vorhanden, biete ich diese nochmals an. :)
Verkauft

Bild:
ShotgunLanard.jpg








5.Nitefinder - Kommandopistolen Mod
Mein ehemaliger Vertreter im Pistolen-Mod-Wettbewerb ;)

Bild:
NF1.jpg








6.Endtstück für Recon, Raider etc.
Selbsterklärend, denke ich.
Verkauft

Bild:
Endstück.jpg








7.Schockblast/Shellshock Mod
Ein klassischer Mod der Lanard Shellshock bzw. Simba Shockblast.
Verkauft

Bild:Shockblast 1.jpg







8.Shockblast/Shellshock - Boltpistole Mod
Eine Shockblast/Shellshock in Richtung Bolstpistole gemoddet.
Verkauft

Bild:
Boltpistol 1.jpg







9.Ersatzmag für Shockblast/Shellshock
inkl. Shells und Darts
Verkauft

Bild:
Schockblast Mag 2.jpg





So, das wars.
Wie gesagt, bei Interesse gern PN an mich.


Grüße!





Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten