Biete Verkaufe ein paar Blaster

crazy-piper

Blasted Kenner
Hallo
ich habe hier ein paar Blaster rumliegen, wo ich in absehbarer Zeit nicht zum modden kommen werde oder ich habe sie doppelt, komme aber mit dem ersten mod schon nicht aus den Latschen.



Alpha Trooper ohne Mun ohne Mag. Ungemoddet 11€
DSC_2001.JPG

Und was ganz besonderes:

Lanard Ball Blaster OVP 8€
DSC_1998.JPG

Die kleinen Pakete kann ich euch für 4€ per Hermes schicken, bei den langen Blastern sinds bestimmt 6,90€ bei der Post.
Porto wird aber nur einmal fällig egal wieviel ihr bestellt.

Alle Preise sind VB aber sie treiben mir schon die Tränen in die Augen ;)

Edit: Ein paar mehr Blaster:


Eine Firefly ohne Mun.30€
DSC_2004.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Du verkaufst den Spiderman vs. Venom Blaster? Der nimmt ja also jetzt nicht besonders viel Platz weg:) Aber reingehauen Leute, das Teil ist lustig!
 

scheffnd

Lernender Modder
Ich sag jetzt mal im Namen von Bam das ich die Longshot will
Edit: mist grad ein paar sekunden zu spät
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Hallo! Ich hätte gern den Spiderman vs Venom Blaster. Falls Klotzi aus irgendeinem Grund abspringt hätte ich auch Interesse an der Alpha Trooper, aber warum sollte er? *schnief*
Ich schreib dir mal noch eine PM.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Na, hier gehts ja zu wie auf dem Wochenmarkt. Leg noch einen Räucheraal drauf, dann ist der Rest sofort weg:)
 

apfelsaft

Angehender Modder
Ich muss jetzt mal nachfragen. Hat irgendjemand was von crazy-piper gehört? Ich hab am 19.06. das Geld überwiesen und seitdem nichts mehr gehört. Das ist jetzt zwei Wochen her und ich hatte ihn vor ein paar Tagen angeschrieben und keine Antwort bekommen.
 

Mazna

Super-Moderator
Das geht mir ähnlich, mir ist das aber auch erst gestern abend wieder eingefallen, von daher hab ich auch erst heute morgen mal ne PN geschrieben...

Ich mach mir da aber eigentlich keinerlei Sorgen, wahrscheinlich ist irgendwas dazwischengekommen, alles andere würde mich wirklich überraschen...
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ist bei mir auch so. Hab sofort überwiesen, als er mir die Bankverbindung gesagt hat, und vor ein paar Tagen nachgefragt, mir hat er auch nicht geantwortet. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er jetzt verschwunden wäre, ist ja schließlich auch so eine Art Forenberühmtheit.

Edit: Hab mich im Datum geirrt und das dann rausgestrichen.
 

Mazna

Super-Moderator
Laut Profil war Piper am 26.06. das letzte Mal online, unsere PNs hat er also wahrscheinlich noch gar nicht gesehn...

Warten wirs mal ab :)
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

alle Käufer von crazy-piper muss ich um Geduld bitten.
Entweder ist er im Urlaub oder sein Freiflug die Kellertreppe hinunter war
heftiger als gedacht.

Ich bin sicher er wird sich bald melden und seinen Verpflichtungen nachkommen.
Also bitte auch kein PM-Bombing an ihn.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten