Modding-Optisch UT inspired "Inferno" Plasma Messenger

Malcav

Neuling
So, wie im Willkommensthread angekündigt, hier meine Idee für einen „Inferno“ Pulse Blaster, inspiriert von Unreal Tournament:
http://orig04.deviantart.net/3eac/f/2015/013/c/8/link_07_by_aberiu-d8dqsjt.jpg

Da es mein Erstling werden wird will ich vor allem langsam das kleine 1x1 Lernen. Also: Schleifen, spachteln, grundieren, lackieren und evtl. eine kleine Applikation.

Als Basis will ich die Rebelle Messenger verwenden. Hier die Ideen:

- Der Paintjob soll wie im Vorbild Richtung 2-3 Farben weiß (glossy), schwarz (matt) und Lichtgrau zu gehen:
Messenger Paintjob.png

- Den Griff will ich in der Grundform erhalten aber verspachteln und Richtung Military-Form bringen
- Wenn mir nicht die Puste ausgeht soll darin, wie bei den normalen N-Strike Elites auch, eine Griffapplikation eingefügt werden
- Da die Dartaufnahme bereits in Rotem Acryl gespritzt ist würde ich das beibehalten, das ist dann das Inferno-Pulse-Element..., weil ich mir noch nicht zutraue so etwas hinzubekommen (ich hoffe das verstößt gegen keine Regeln...):
Nerf Plasma.png

Tja soweit die Idee. Nicht super spektakulär aber halt ein Übungsteil, das am Ende hoffentlich besser aussieht als meine „Bauern-CAD" Version:
Bauern CAD.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Malcav

Neuling
WP_20160113_20_55_07_Pro.jpgWP_20160113_20_54_58_Pro.jpg
Hallo zusammen,
Hat bei der Messenger schon mal jemand den Abzug entfernt? Ich bin mir nicht sicher ob das Plastik zur Aufnahme verklebt ist. Mit Vorsicht bin ich nur so weit gekommen dass ich oben und auf der Griffseite einen kleinen Spalt aufbiegen konnte aber nicht mehr.
 

Anhänge

  • WP_20160113_20_54_45_Pro.jpg
    WP_20160113_20_54_45_Pro.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 6

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also meine Nerf Erfahrung ist, wo keine Schraube ist, ist ein zerstörungsfreies öffnen eher nicht drin...

da wär ich mit aufbiegen sehr vorsichtig....

befürchte du musst in dem Bereich am Stück arbeiten...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten