Unterteilung Modding

Alrek

Angehender Modder
Ich würde der Übersichtlichkeit wegen, den Modding Bereich ich Mod-Vorstellungen/Präsentation und Anleitung unterteilen.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Hallo,
die Unterteilung ist ja ganz nett. Ihr solltet aber mehr Threads zulassen. Dafür macht ihr ja schließlich die Unterteilung. Sonst hättet ihr ja nur 3 Threads mit sehr vielen Seiten. Beispiel der Optische-Mod-Galerie-Thread. Wenn der mal 50 Seiten hat, muss man da viel blättern, wenn man da was sucht. Die Galerie ist ja ganz nett, sollte aber meiner Meinung nach benutzt werden, um wirklich schicke Mods zu präsentieren.
 

Ideefo

noch neu dabei
Mir gefällt die Seite sehr mit denn Dart Charts und der Galerie!!
Nur finde ich kein Log in Fenster ist das bei allen so oder bin ich nur zu doof es zu finden??
Ich melde mich immer über Antwort schreiben an :D!!!


Ps: Viel Lob an die, die diese Seite gemacht und gerade führen!! Ich fühl mich jetzt nicht mehr so alleine in der Nerf Welt!!





MFG: Ideefo
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Also ich melde mich immer über "Neues?" an, da sehe ich wenigstens gleich
ob es was interessantes gibt das ich noch nicht gelesen habe. (neues halt:D)
Auf der Startseite ist übrigens ein Login oben rechts.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten