Und wieder das Thema Airbrush Set

Rhyo

noch neu dabei
hi zusamen ,

ich habe bereits einige Threads hier im Forum zu diesem Thema gefunden aber meist nichts konkretes.

Ich würde gerne weg von den Spraydosen und hin zum Airbrush und mit Vallejo Farben zu arbeiten.

Mein Fokus liegt ganz klar auf den Blastern dafür.

Folgendes Angebot hab ich bei Ebay mir herusgepickt.

Voilamart 1/6 HP Kompressor Airbrush Pistole Set 3L Tank 0,2 0,3 0,35 0,5mm Düse | eBay


Dank euch habe ich auch mir den Unterschied zwischen Single Action und Double Action erfahren, und dadurch ein kleines Basiswissen erarbeitet.

Das Angebot hat auch den die nötigen Funktionen, einen Wasser/sowie Ölabscheider.


Trotzdem bin ich selbst noch nicht so sicher. Daher meine Frage an die Community


gutes Angebot ? und habt ihr noch Tipps worauf ich achten muss ?
 

Mazna

Super-Moderator
Sieht für den Preis erstmal ordentlich aus. Schlussendlich ist natürlich immer die Frage, was du damit vor hast. Wenn du wirklich nur Spraydosen damit ersetzen möchtest, reicht das doppelt und dreifach.

Soll es irgendwann zu aufwändigeren Airbrush-Techniken gehen, würde ich direkt etwas mehr Geld investieren und Equipment von einem renommierten Hersteller kaufen. Das geht dann aber tutti komplette gerne schonmal Richtung 500 €+.
 

Rhyo

noch neu dabei
Dank dir.
Fürs erste soll es genau das, nur Spraydosen ersetzen.

Die feinen Sachen werde ich lieber noch mit pinsel und ggf mit maskierfolie nacharbeiten
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten