Ultimative Reichweite

Indigo

Angehender Modder
Bei den Basteleien zum Raketenwerfer mit Paintballmarkierern konnte ich nicht widerstehen.

Ich hab einen TagDart in meine schwächliche Co2betriebene Pumpgun gesteckt. Obwohl der Dart recht lose im Lauf saß, ist er doch immerhin 30 meter weit geflogen.

Besser abgedichtet und den Druck etwas erhöht.....50 meter sollten machbar sein.
 

Teatime

noch neu dabei
Hmm, wenn es den Dart bei höherer Leistung nicht zerfetzt wäre das schon gewaltig und schon aus purem Interesse an den Grenzen des technisch machbaren eine coole Sache.
Allerdings wäre das dann eine der Waffen die man hat, aber nicht benutzen kann (sei es für Larp oder Nerf War). Denn beschießen lassen würde ich mich von so einem Monster nicht gerne... außer ich dürfte zu Testzwecken dem Besitzer der Waffe vorher aus 1-2 Metern Entfernung auf die nackte Haut schießen. Je nach Ergebnis könnte ich mich dann doch umstimmen lassen ;-)
 

Indigo

Angehender Modder
Möööönsch Teatime, soooo schlimmist dat auch nicht. Kannst mich gern besuchen und mir den wizzler aus 2m entfernung auf den nackten hintern semmeln. Wenns dich glücklich macht. Paintball ist schmerzhafter.

War aber auch nur, um meine Neugier zu befriedigen. Ist ja grade toll, daß die Nerf´s NICHT so viel power haben. Kann mann sich im Zimmer ungeschützt ohne bedenken beschießen.
 

Abt.VIII

Angehender Modder
"Kann mann sich im Zimmer ungeschützt ohne bedenken beschießen"

Öhm naja in seinem Jugendlichenleichtsein kann man das auch mit Paintballmarkieren machen:ehrm:
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Berlin ist immer eine Reise Wert :D

Also ich habe mal die reichweite meiner Waffen getestet.
Night Finder und Longshot, beide gemodded, waren eindeutige Sieger.
Aber habe keine Längenangaben, mein Ziel war eine Hauswand 20m entfernt.
Die haben meine Waffen im geraden Flug gut getroffen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten