UK Nerf fans pledge allegiance and get a FREE Elite Firestrike!

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Thanks for posting, but pls. let me know why you post a UK only thing in a german forum? I am sure that not so many Nerf players from UK are reading here ;)
Best regards
Jefe
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Öh, wir hatten das ursprünglich als Service angesehen- MyLastDart ist mittlerweile einer der wichtigsten Blogs, so dass wir den hier automatisch veröffentlichen. Dass regelmäßig Beiträge dabei sind, die auf den ersten Blick nichts mit der deutschen NERF Szene zu tun haben, mag richtig sein, aber vergesst eins nicht: UK ist schon Europa, wenn Aktionen in UK gut laufen, dann bestehen zumindest die Chancen, dass auch in Deutschland drüber nachgedacht wird.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich finde das auch okay, solange hier nicht diskutiert wird verschwindet der Post ja auch recht schnell vom Schirm... Wenn MLD Sachen schreibt die für uns relevant sind sind sie ja auch gut! Man könnte höchstens überlegen ob die mods solche posts manuell rauslöschen weil irrelevant.
 

Mazna

Super-Moderator
Wenn das ok ist, würde ich mich darum kümmern.
Vielleicht könnte man als Kompromiss die uninteressanten Sachen einen Tag nach dem Posten manuell löschen. Dann taucht es nicht alles auf, wenn man mal ein paar Tage nicht im Forum war, aber es wird auch nicht direkt so abgewürgt...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten