Überschriften Ändern

crazy-piper

Blasted Kenner
Hallo,
wollte mal fragen, ob man die Überschriften der einzelnen Themen ändern kann, oder bleibt das ewig, hab ja schon ein paar WIP's in meinen Thread gepackt, wollte den aber weiterführen, damit die Galerie was übersichtlicher bleibt. Dafür müsste ich halt die Überschrift ändern.
Wär schön, wenn das irgendwie ginge.
Danke schonmal
 

cain

Angehender Modder
danke

welchen titel meinste jetzt ?
jetzt zb wie hir "überschriften ändern oder was?
 

cain

Angehender Modder
das kanst du ändern
dein ersten eintrag bearbeiten und auf erweitert dann ist ganz oben der themen name den kanste dann ändern
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Habs erfolglos bei einem meiner Threads versucht.
Die Überschrift hat sich zwar im ersten Post geändert, aber der Titel des Threads im Forum blieb unverändert...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten