Überlegungen für Nerf-Wars

broncolaine

Angehender Modder
Das spiel wird in Züge unterteilt und man darf sihc pro Zug nur ne bestimmte Weite Bewegen?
Nein, mal ernsthaft, was hast Du Dir vorgestellt?
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Mann kann ja mal ein bischen herumspinnen :D

Vielleicht kommt irgend jemand auf die Idee für ein gutes Nerf-Spiel
 
@ broncolaine nicht eins zu eins umsetzen sonder in der art von necromunda zb.kampf um ein altes fabrikgebäude wegen resourcen oder so ähnlich.

wie auch immer war nur so ne idee von mir!
 

Calron

Angehender Modder
Jaaa , Gorkamorka, schade das es das Spiel nich mehr gibt -.- Nerfwar mit grünen Masken und zusammengezimmerten Kisten auf der Autobahn , möööööööp :-D
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Da wär ich dabei. ^^

@broncolaine: Jau, Kneip'nschlägarei war super. Haben wir gerne zweckentfremdet, um bei BloodBowl-Ligaspielen in den Zuschauerrängen neben dem Spielfeld Hooliganschlachten auszutragen, was bei den entnervten Coaches der spielenden Mannschaften für massive Ablenkung gesorgt hat... hihihi...

Naja, den Gedanken an ein Necromunda-ähnliches Rollenspiel, bei dem man halt NERFs benutzt, wälze ich auch schon eine Weile mit mir herum, allerdings ist das eher ein Fall für die LARP-Rubrik als hier für den NERF-War-Thread.
 

juliman

Angehender Modder
Oh mir is auch noch was eingefallen...King of the hill...
auf etwa 100 qm....
Jeweils 5-10er Teams und dann das ganze bei Nacht... nur mit Taschenlampen....und Nerfs....
 

broncolaine

Angehender Modder
nicht so wirklich toll wie die meisten denken!

machst einfach selber das Licht aus und wartest auf auf das andere Licht! passiert leider immer wieder!
 

broncolaine

Angehender Modder
auch da werden einige es schaffen sich zu verlaufen!
wenn wir von Indoor sprechen ist es unter 1.000qm uninteressant, weil da macht man wirklich nur das eigene Licht aus und nacht den Knieer und schießt die anderen ab!
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Ich denke nicht.
100qm entsprechen nicht 10x10 m sondern 100x100 m.
1m² ist doch 1m lang und 1m breit.
1m³ ist 1m lang, 1m breit und 1m hoch.
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Eigentlich hab ich dammit 100m lang und 100m breit gemeint.
Im nachhinein muß ich aber zugeben das ihr recht habt, das nächste
mal sollte ich erst nachdenken und dann schreiben.:||:
 

Paranoya

Neuling
Hey, bin neu hier und find eine menge Ideen hier recht gut.
Wär geil mal so ein War treffen zu machen. Entfernung spielt dabei nicht "so" eine große Rolle, fürn Wochenende wär ich auch 300 km gefahren ;)
Bin gespannt ob daraus was wird.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten