Turbine Tuning

Dk2110

Neuling
Hallo,
ich bin neu im Bereich Darts Blaster.
Und ich finde keinen Beitrag darüber wie man eine Nerf Turbine CS-18 Tunen kann .
Das einzigste was ich bis jetzt gemacht habe ist das Voltage Mode Kit zu kaufen und einzubauen. Gibt es überhaupt Teile für die Turbine? Oder sollte ich lieber die Nerf infinus Tunen geht das ?
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich bin gerade nicht mehr sicher, welche ausnahmen es da gab, aber bis auf diese wenigen ausnahmen sind alle elite 2.0 blaster verklebt bzw verschweisst und daher ist es eher schwierig, diese zerstörungsfrei zu öffnen und somit zB die motoren zu tauschen.

nachtrag: hier ein video, sogar auf deutsch. von @Hoeni
 
Zuletzt bearbeitet:

joghurtberserker

Lernender Modder
Da hast du dir zwei eher weniger beliebte Tuningobjekte herausgesucht.

Die Infinus ist durch das Lade Gimmick komplizierter zu tunen und als erstes Projekt ambitioniert.

Die Turbine ist ein Elite 2.0 Blaster die oft verklebt anstatt oder zusätzlich zu geschraubt sind und daher schwieriger zu öffnen.

Hatte noch keine Turbine in der Hand aber die müsste vom Prinzip her der Rapidstrike sehr ähnlich sein.

Die sind beide vollautomatisch und haben einen elektrischen Pusher und ist damit auch wieder komplexer als halbautomatische Flywheel Blaster.

Wenn das dein ganzes Arsenal ist, dann eher mit der Turbine anfangen, vom Standpunkt Komplexität.

Vlt mal bei der elektro Bucht nach ner Stryfe schauen, oder hier im Forum fragen wer günstig eine abgibt.

Dafür gibt es viele Videos und sehr viele Teile zu drucken und zu kaufen.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Da hast du dir zwei eher weniger beliebte Tuningobjekte herausgesucht.

Die Infinus ist durch das Lade Gimmick komplizierter zu tunen und als erstes Projekt ambitioniert.

Die Turbine ist ein Elite 2.0 Blaster die oft verklebt anstatt oder zusätzlich zu geschraubt sind und daher schwieriger zu öffnen.