Tuningfeder für Lumanate

Peter

Angehender Modder
Hi Leute,

hat von Euch jemand Erfahrung im Tunen der Rebelle Lumanate?. Das Abdichten des Zylinders,vor allem dem Austausch eines defekten O-Ringes, bringt locker 6-7 Meter mehr, okay, das macht Spass.
Aber welche Feder, die der Catch akzeptiert, würdet Ihr für diesen Blaster für ein bisschen mehr Rumms empfehlen?
Grüsse
P.
 

Peter

Angehender Modder
Danke nochmals für Eure Antworten. Abmessungen folgen....wenn ich sie wieder aufmache. An die Messenger hatte ich, als Vorgängermodell , auch gedacht....wäre einen Versuch wert. Hammershot passt zumindest auch nach Biegearbeit aufgrund der Kompressionsgrösse nicht :) Da müsste man schon einen neuen Catch giessen.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Federverdopplung/stärkere Feder hat bei meiner Messenger nicht funktioniert, der Catch hält das nicht aus(fest) selbst mit stärkerer Catchfeder gab es schnell..... ähhh..... Verlustmeldungen-
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten