Suche Teil von Recon

lakes

Angehender Modder
... unszwar handelt es sich dabei um genau das Teil:

http://3.bp.blogspot.com/_ynWOAg4YQ...AA_M/Fk-bUNdn2bE/s400/Nerf+Recon+Mod+-+06.JPG

ohne Plunger selbstverständlich...

hat jemand zufällig aufgrund einer schrotten Recon noch rumzuliegen und kann damit eh nichts anfangen?

Ich bräuchte so ein Teil, da bei meinem der Stift abgebrochen ist, der den Dart hindert oben aus dem Magazin zu kommen und somit nicht genau in den Lauf geschoben wird...

Das ruft ziemlich lästige Ladehemmungen hervor, und da ich mich an meiner Recon nochmal genauer ransetzen wollte, fehlt jetzt erstmal so ein Teil...

Ich hoffe ich krieg hier günstig eins geschossen :D
 

lakes

Angehender Modder
/hochpush

keiner ne kaputte recon aus der er mir das Teil verkaufen könnte?

... wollte mir jetzt keine Neue kaufen...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich würd dir gerne helfen, aber ich habe das komplette Bauteil an einen Bekannten ausgeliehen, der gucken wollte, ob er das fräsen kann. Wann ich das wieder bekomme steht in den Sternen:) Vielleicht hälst du mal bei ebay nach einer Defekten Ausschau? Dann bekommst du sogar noch mehr Teile als du brauchst;)
 

lakes

Angehender Modder
Das mit der defekten hatte ich mir auch schon überlegt, allerdings liegt dann noch mehr schnösel rum der erstmal nicht gebraucht wird...

Ich hoffe es findet sich noch jemand anderes... Würde mich sehr freuen^^

Ansonsten frag doch deinen Bekannten einfah mal so zwischendurch wies aussieht mit dem Teil...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Werd ich machen, nur ist der nicht so besonders zuverlässig (dass ich ihm das teil gegeben habe ist einige Monate her). Wollte nur nicht, dass du dir Hoffnungen für Nöppes (Nichts) machst;)
 

lakes

Angehender Modder
nochmal hochpushen den thread hier...

kommt schon leute hat keiner son teil oder irgend ne schrotte recon die eh einstaubt?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten