Symbole für blasted-Gruppen

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hallo zusammen,
vielleicht habt ihr in den Gruppen schon gesehen, dass es bereits zwei "Ortsgruppen" (West und Nord) gibt, die jeweils auch ein Bild als Symbol haben.

Jetzt wäre es natürlich schön, die beiden anderen Himmelsrichtungen auch dabei zu haben. Die Erfahrungen aus den bereits bestehenden Gruppen zeigen schon, dass ein Zusammenschluss von NERFern aus einer Region zur Stärkung der Community beitragen:)

Wer sich also berufen fühlt, eine Gruppe für seine Region zu eröffnen, kann sich die entsprechende Karte herunterladen und als Gruppensymbol einbinden. Dann haben wir alles schön einheitlich.

Viel Spaß in euren Gruppen wünscht schon mal
CC-Top

nerfmodders-sued.jpgnerfmodders-ost.jpg
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Da triffst du einen wunden Punkt, die Schweiz ist in der Grafik, die ich als Vorlage verwendet habe, nicht drin.:red: Aber ich kann dir ein Schweiz-Bild einzeln machen, das stell ich dann auch hier rein.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Ja ja erst die Schweizer, und dann kommen die Österreicher und dann Mallorca.;)
Nein, finde deine Gruppe echt klasse. Hoffe, dass sich da noch einige finden werden.
Danke an cc-top für die Arbeit.
 

fatma666

Super-Moderator
wenn ich mir die karten so angucke kann ich mir aussuchen, ob ich als berliner ost oder nord bin ;-)
oda wat ey
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Der Kreis von Nord ist so weit gezogen, um West-Niedersachsen mit einzuschliessen. Ich vertrau mal deinem Bauchgefühl;-) Es spricht bei Überschneidungs-problemen aber auch nichts dagegen, Mitglied in beiden Gruppen zu sein. User aus Meck-Pomm zum Beispiel:)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten