Suche [SUCHE] Tactical ammunition storage und N-Strike Elite pinpoint sight

amokly

Neuling
Hallo,
wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche
nach 2 Aufsätzen:
1-2x Tactical ammunition storage
1x N-Strike Elite pinpoint sight

Da ich neu in der Nerfszene bin wäre
ich über realistische Preisvorschläge
erfreut. Danke
 

apfelsaft

Angehender Modder
Da du neu bist: Das Pinpoint Sight wirst du hier nicht finden. Ich glaube das hat von uns keiner und wenn dann würde er es niemals hergeben. Das ist wirklich super selten.

Was meinst du mit Tactical Ammunition Storage? Die Dinger von der BarrelBreak?
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ich hab 2 Stück in Umlauf gebracht- eines davon dürfte sogar übrig sein. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das Ding zu einem sinnvollen Preis verkauft wird. Ehrlichgesagt: Würde ich auch nicht! ;-)

Als Beweis, ein Foto- Titel: Führende Zombiejäger (die Reiseleitung) schwören auf Bankcroft. Schön im Hintergrund zu sehen: Das Bankcroft-Design der 2000er!
168523_189957277683002_3115011_n.jpg
 

amokly

Neuling
Da du neu bist: Das Pinpoint Sight wirst du hier nicht finden. Ich glaube das hat von uns keiner und wenn dann würde er es niemals hergeben. Das ist wirklich super selten.

Was meinst du mit Tactical Ammunition Storage? Die Dinger von der BarrelBreak?

1. Wieder was dazu gelernt :)

2. Ja den 8er Aufsatz der BarrelBreak genau
 

apfelsaft

Angehender Modder
Ich guck mal ob ich den Aufsatz noch irgendwo hab. Nur so interessehalber: Willst du den aus Stylegründen? Fand den jetzt nie so nützlich :p
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Der Vollständigkeit halber:

amokly sprach ja (wahrscheinlich eher unbeabsichtigterweise) vom ELITE Pinpoint Sight. Das ist meines Wissens nach NOCH nicht hier rausgekommen, aber ich mache mir da durchaus Hoffnungen. Das alte Pinpoint (also das in gelb) kann man ganz selten mal auf Ebay finden, habs aber nie für unter 70 Euronen weggehen sehen. Der Tip mit den Softair Reddots erscheint mir da auch sinnvoller - die passen recht gut auf die Nerfschienen drauf.

LG
 

amokly

Neuling
den pinpoint aus rein optischen Gründen und den Halter für meine Roughcut :)
deshalb ist mir zweiteres auch wichtiger.
falls du einen findest kannst du dich ja melden.
tolles Forum und ich sag mal danke :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten