Suche [SUCHE] Softairteile aller Art

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Servus Leute. Ich suche Softairteile aller Art zum Ankleben an ne Nerf. Ich weiß, dass das hier n Nerf-Forum ist, aber vllt. hat ja jemand noch was zuhause liegen :D Einfach mal anschreiben per PM
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtmahr

Lernender Modder
Kleiner Tip: E-Mailadressen würd ich nur per PM weitergeben. Das hier ist der öffentliche Teil des Forums und der kann von JEDEM eingesehen werden. Da landet deine Adresse schneller als es dir lieb sein kann auf irgendwelchen Spamverteilerlisten. An deiner Stelle würd ich die Adresse rauseditieren.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
War das Thema nicht gesperrt?
Dieses Forum soll ja eigentlich frei von jeglichen Softair Themen sein, auch Suchanfragen!
 

Nerf_Sniper

Angehender Modder
@Nachtmahr, so wars auch gedacht das Thema.

@KlotziDotCom Kannst du mir vllt. per PM mal Bilder schicken, was du so rumliegen hast? :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten