Suche Nerf Granate V2

Regulator

Neuling
Hi, ich suche nach der abgebildeten Granate. Ich kann leider nirgends ein aktuelles Angebot finden und wollte deshalb fragen, ob jemand eine besitzt und mir verkaufen würde:) Screenshot_20230812_191921_Chrome.jpg
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
@Taurorist hat ähnliche in seinem Thread...
 

Regulator

Neuling
@Taurorist hat ähnliche in seinem Thread...
Das ist leider die V1 die nur durch Aufschlag öffnet. Aber danke:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten