Suche Suche Endzeit-Larpwaffenshop

LORD!

Angehender Modder
Hallo,ich bin auf der Suchen nach einem Shop,der Endzeit-Larpwaffen oder Larpwaffen aus modernen Epochen anbietet.Hilfreich wäre auch ein Laden,der Larpwaffen nach eigenen Wünschen herstellt.Mit Google bin ich leider nicht fündig geworden.
Speziel bin ich auf der Suche nach einer Machete für meinen Charakter.

Danke im Vorraus :)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hi Lord!
für Endzeitwaffen guck zum Beispiel mal beim Silberwald. Was Preis-Leistung angeht einer der besten Läden. Aber wenn du die Waffe zum Fate brauchst, wirst du "was von der Stange" kaufen müssen, so schnell fertig keiner mehr was auf Wunsch...

Hi Lord!
für Endzeitwaffen guck zum Beispiel mal beim Silberwald. Was Preis-Leistung angeht einer der besten Läden. Aber wenn du die Waffe zum Fate brauchst, wirst du "was von der Stange" kaufen müssen, so schnell fertig keiner mehr was auf Wunsch...Macheten hab ich aber bis dato auch selten gesehen, Mytholon bietet zumindest eine Art Bowie-Messer an...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sera

Angehender Modder
Hallo,ich bin auf der Suchen nach einem Shop,der Endzeit-Larpwaffen oder Larpwaffen aus modernen Epochen anbietet.Hilfreich wäre auch ein Laden,der Larpwaffen nach eigenen Wünschen herstellt.Mit Google bin ich leider nicht fündig geworden.
Speziel bin ich auf der Suche nach einer Machete für meinen Charakter.

Danke im Vorraus :)

wenns etwas zeit hast kannst du mir mal ne pm schicken, ich hab nen Waffenbauer anner Hand. Der is extrem toll vonner Qualität und nich teuer.
 

LORD!

Angehender Modder
Danke für eure Antworten!
Fürs Fate brauche ich die noch nicht.Habe leider keinen Urlaub bekommen...
Ich plane schonmal weiter vorraus;)
 

Endtime

Angehender Modder
Wieso versuchst du dich nicht selbst im LARP Waffen Bau?
Ich habe fast alle meine Polsterwaffen für Fantasy LARP selbst gebaut.
Kosten und Aufwand sind moderat, und man gewinnt schnell an Erfahrung.
Zudem ist dann alles einzigartig und selbt hergestellt...da weiss man was man hat :)
 

Rattatoowee

Angehender Modder
http://www.larpwaffen.de.vu
Das ist der Coy. Den ich uneingeschränkt empfehlen kann. Ich kenne sachen von ihm, die seit 7 oder 8 Jahren im harten Fantasyeinsatz sind und noch immer mechanisch voll in Schuss.
Der baut auch und besonders gern auf Anforderung. Und die meisten Dinge von denen man denkt "cool, das is ja mal ne geile Idee" hat er als erster gebaut, bevor dann andere nachzogen.

Auf dem MuT hatte ich diverse Macheten von ihm im Gepäck. Geile Teile! Wärst mal da gewesen!

LG,

Jan
 
Zuletzt bearbeitet:

LORD!

Angehender Modder
Cool,danke :)
@Endtime:habe leider keine Ahnung wie das funktioniert.Hast du irgendwie ein gutes Tutorial?

@Vims: Die haben schon schöne Sachen.Sind die qualitativ zu empfehlen?

@Rattatoowee: Dem werde ich auf jeden Fall mal schreiben.Du bist also auch ein Machentefanatiker?:D
 

Endtime

Angehender Modder
ein paar klassische Links:

Polsterwaffen

Bau einer Polsterwaffe

LarpWiki: LarpWaffenBau


Kurz etwas dazu in eigener Sache, das meiste davon sind wirklich Basics. Und ich würde mich auch nur an den "nötigen" Grundlagen orientieren, evtl. an ein paar Teststücken oder kleineren Projektieren rumprobieren.
Solltest du es wirklich probieren wollen, achte auf jeden Fall drauf, gleich von Anfang an keinen zu weichen Schaumstoff zu verwenden, und von längst überholten und sinnlosen Dingen wie "Rohriso" würde ich mich komplett fernhalten.
Ansonsten stehe ich dir gern weiterhin mit Tips und Rat per PN zur Seite.


Viel Erfolg :)


C.
 

Rattatoowee

Angehender Modder
Für Polsterwaffenbau muss man entweder begeistertster Bastler mit guter Ausstattung oder Masochist sein. Oder beides. :D

Aus wirtschaftlichen Erwägungen heraus sollte man das nicht machen, sondern nur, wenn die bauerei selber wirklich als FreizeitSpaß empfunden wird.
 

Abt.VIII

Angehender Modder
Gebrüder Goldhammer kann ich dir noch empfehlen, ich kenne die auch schon länger und es gibt nix was die nicht machen (sogar ne 2m Straßenlaterne)
 

LORD!

Angehender Modder
Danke für die Links Endtime.Habe mich da mal ein bisschen eingelesen.Ich werde nachher mal ne Zeichnung anfertigen,von dem was ich eigentlich haben will.Scheinbt aber relativ teuer und zeitaufwändig zu sein.Vielleicht komme ich auf deine Hilfe zurück :)

Boah,die Goldhammers haben mal schicke Sachen.Vielen Dank :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten