NERF Barricade Suche ein profi.maler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gut123

Neuling
hallo,ich brauch ein profi.maler der mir barricade so anmalt das es wie echt aussieht ...ich gebe mindestens 20-25€ raus...danke
 

Teatime

noch neu dabei
Hmm, mit ein paar mehr Details wirst du sicherlich eher jemanden ansprechen ;-)
Soll es ein reiner Paintjob sein oder auch noch entsprechende optische Umbauten (da ich leider bezweifele das man nur mit Farbe einen annähernd realistischen Look bei der Barricade hinbekommt) und welche Farben würdest du bevorzugen? Da würden sicher auch Beispielbilder von echten Guns helfen oder eben von Paintjobs aus dem Netz.

(Nicht das es jetzt falsch verstanden wird, ich falle von vorne herein raus. Ein Profi bin ich noch lange nicht :p)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich finde gut, dass du dein Alter angibst, allerdings kann ich dir aus dem Grund persönlich da nicht weiterhelfen. Ich fühle mich da unwohl, denn auf offener Straße mit optisch gemoddeten Guns rumzulaufen finde ich unverantwortlich - und besonders weil du erst 12 bist. Ich spreche bewusst nicht nur über (ungenaue) Gesetze, weil ich hier nicht die X-te Diskussion lostreten will, sondern auch über guten Geschmack.
 

teufelchen1807

noch neu dabei
@cc-top: Ich finde deine Reaktion sehr Verantwortungsvoll !

Ich würde das auch nicht machen. Da kann der "Kleine" in Teufels Küche kommen! Unsere Guns für draußen bleiben in der Originalfarbe. Zur Zeit haben wir ja auch noch nicht so viele Guns. Aber wir werden Guns für draußen (Originalfarbe) haben, und Guns die wir nur drinnen verwenden (Optischer Mod)!
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Danke Teufelchen. Bemalte Guns drinnen, oder auf abgesperrten Privatgeländen auch Außen.

Welchen Sinn hat es, einen Blaster in realistischer Optik zu haben, wenn das Malen als Hobby, das Zurschaustellen zu Hause und das Verwenden auf Liverollenspiel-Veranstaltungen ausscheiden?
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Hier stellt sich ja erst mal die Frage wie realistisch möchtest du die haben?
Sci-Fi/Endzeit oder real Look.
Sci-Fi/Endzeit können einige User hier im Forum dir sicher anbieten, ich inkl.
Realistisch sprüh sie schwarz oder in ner anderen Farbe an, von mir aus auch zweifarbig, das kriegst du auch hin. Ein paar Teile abbauen, in einer anderen Farbe spühen, wieder dranbauen, Fertig.
Allerdings sehe ich bei einer realistisch aussehenden Gun auch die Gefahr, dass da schnell die Plauzilei da ist und dir oder deinen Eltern Stress macht.
OK
Ich werde an Karneval auch mit ner Nerf edit; oder mit der BuzzBee Doubleshot rausgehen, mal schauen, wie die Leute reagieren.
Ungefär so, wie auf meinem neuen Avatar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

wie cc-top es sagt.
Bemalte Nerfs nur drinnen oder auf Veranstaltungen.
Wenn du damit auf der Strasse herumläufst kommt die Polizei und nimmt das Ding mit.
Klingt komisch, ist aber so.
Darum bemale ich auch nur wenige meiner Waffen.
Denn ich möchte mit meinem Sohn Ballern und bin kein LARPer.

Ansonsten rate ich dir die Themen hier zu lesen und dir die Grundlagen von ein paar Bemaltechniken anzueignen.
Manche halten nur mit 2-3 Spraydosen drauf, ist also nicht so schlimm wie es sich anhört.
 

gut123

Neuling
danke das ihr euch melded ja ich will sie auch nur trin benutzten also wenn ihr wollt und sied von munchen konnen wir treffen und den barricade bemalen lassen...meine vorstellungen sind ds es realistichs aussieht und die farbe wasserfest ist nicht das man es einfach ins wasser tut und die farbe geht ab...danke
 

Endtime

Angehender Modder
Sorry für das Gemotze, aber ich wette, es steht niemand mit der Peitsche hinter dir und von Satzzeichen und Orthografie hast du bestimmt auch schon mal was gehört. Aber bei sowas tun mir Augen und Kopf weh!
So verstehe ich NICHT was du möchtest.
C.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Jup. Du kannst deinen ja so Beitrag bearbeiten, dass er lesbar wird. Solange bleibt der Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten