Suche Dart-Halter (mind. 6) für die Strongarm

Phask

Neuling
Hi zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Dart-Halter in den mindestens 6 Darts passen und den ich an die Strongarm bauen kann. Also entweder als Rail-Attachment (wie z.B. der Halter der bei der alten Barrel Break dabei ist: Tactical ammunition storage - Nerf Wiki ) oder auch zum drankleben unterhalb der Trommel. Ich habe viel im Internet recherchiert und habe leider fast nur Angebote im Ausland gefunden die unglaublich hohe Versandskosten nach Deutschland verlangen (verständlicherweise).

Hier mal alles was ich bisher gefunden habe:

Hat jemand vielleicht noch eine Bezugsquelle die ich noch nicht gefunden habe? Oder hat vielleicht jemand einen 3D Drucker der für einen angemessene Gegenleistung/Preis ein 3D-Modell drucken würde?

Gruß
Phask
 

Phask

Neuling
Kann dort zumindest nicht den Grund sehen, warum die beiden Rails nicht miteinander kompatibel wären. Aber wenn das so ist, dann vertraue ich deiner Aussage.
 

Der Al

Blasted Kenner
Die 3D Druck Anbauteile nutzen die, ähm wie sag ich das, "Zacken" an der Railkrone um nicht zu verrutschen und nicht den orangenen Nübbel in der Mitte. Die sind exakt auf die Form der Rail angepasst.
 
P

PlopAutsch

Guest
Selber machen? Steffanobs hat sogar ne Anleitung dafür verfasst. Funtioniert toll, hab selbst auch nen Halter von ihm.
 

Phask

Neuling
Nerf Dart Rail Clip by NiciDieNase - Thingiverse waer ein openscad file das koent ich dir auch noch anpassen ....

Was wolltest du da Anpassen? 6er Vorlage gibt es ja.

bei mir machts wegen dem versand nur sinn wenn d viiiiel zeit hast :)

Heißt? Eilig habe ich es nicht.

Selber machen? Steffanobs hat sogar ne Anleitung dafür verfasst. Funtioniert toll, hab selbst auch nen Halter von ihm.

Hast du einen Link zu der Anleitung?
 

Nevermore

noch neu dabei
Bei Toys"R"Us gibt's seit ca. zwei Monaten die "Sonic Fire"-Version vom Barrel Break inklusive Darthalter:


... aber wie ich gerade feststelle, ist das Teil nicht Strongarm-kompatibel. Duh.
 

Spleen

Blasted Kenner
HIER ist die Anleitung :D
Hätte noch nen Selfmade-Fünfer-Halter übrig...der würde dann so aussehen an ner Strong:

halter.JPG

PS: Die Rails von ZS und Elite nehmen sich nix ;) Der 8er-Halter der BarrelBreak passt wirklich nicht gut "auf" die Strongarm! (stößt am Schlitten hinten an -.-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Phask

Neuling
Habe mir bei eBay günstig den original Nerf Darthalter der Barrel Break geholt (billiger als alle anderen Zubehörquellen bis auf buyChina [so.]) . Passt - wie steffanobs bereits gesagt hat - zwar drauf, aber stößt an den Schlitten an. Das gute dabei ist, dass er lediglich das Spiel vom Schlitten "abschneidet". Der normale Ladevorgang wird dadurch aber nicht eingeschränkt. Funktioniert also einwandfrei! Empfehlung meinerseits.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten