Sonstiges [Marktplatz] Suche-Biete-Tausche-Sammelthread für Ulm

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich kann auch noch zwei Flintlocks mitbringen. (edit: Für Skep und Legu)
Noch keiner da, der ne Hunter abzugeben hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich hätte anzubieten:
Nur Blaster ohne Zubehör (Anbauteile, Magazin, Darts), sofern nichts Anderes dabei steht
Die Preise gelten nur für Ulm - kein Versand

2x Alpha Trooper (gelb) je 5,-
1x Barrel Break (gelb) 15,-
1x Rapide Fire AS-20 leider nicht 100%ig funktional (wenn wer Interesse hat: mach ein gutes Angebot, war trotzdem teuer)
3x Recon je 5,- (evtl. auch 1x komplett 20,-)
1x Maverick 12,-
1x Nite Finder 5,-
1x Snapfire (Vorbesitzer hat wohl den AR rausgemacht) 10,-
1x Five-by-Five (OVP) 12,-

Evtl. hätte ich noch Retaliatoren zu je 7,-
Falls wer Interesse hat, ich könnte von den silbernen China-Darts ein paar Päckchen entbehren - 10 Stück 1,-
(tausche auch gegen Koosh)
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich würde gerne je nach Nachfrage ebenfalls erst einmal auf 1 Päckchen pro Person limitieren. Ich hab 4 silberne und 2 schwarze 10er-Packungen, die ich entbehren würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
Ich werd n kleines sortiment federn mitbringen. Unter anderem gute tuningfedern für die doublestrike.

Je nachdem wieviel der kollege noch schafft auch krallen für doubleshots. Das erklär ich dann aber am besten vor ort ;) (er hat leider nur zwei gemacht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PlopAutsch

Guest
sorry, doppelpost war Reflex ohne zu gucken wer der letzte war :D


Ich suche grad nen dicken Luftdrucktank.

@Nachtmahr, die Berserker würd ich gern mal inspizieren in Punkto Instandsetzung.

Ich hatte doch irgendwo was von ner AS-20 gelesen, oder??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PlopAutsch

Guest
krass, ich hab die page hier bestimmt 5x durchgeguckt, meinst ich hätt das wieder gelesen.......

@Ophi, ich würd se mir mal angucken, was ihr so fehlt.
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
EIn Freund, der nicht Flatten ist, würde gerne seine (nur) optisch auf Endzeit gemoddete Rapid Strike loswerden.
Ich kann sie gerne mit nach Ulm bringen (nein, Flatten, keine weiteren Teile von dir), wenn ich sie garantiert nciht zurück schleifen muss.
Bilder gibt es hoffentlich bis morgen, schreibt mir ne PN mit einem Preisangebot (er möchte Geld haben). Da ich von der RS gerade keine Ahnung habe wass die an Kohle bringen könnte, macht bitte ein Angebot.

lg,
Lena
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten