Problem Stryfe klemmt

Rapplkatz

Angehender Modder
Voller Vorfreude habe ich mich gerade über meine günstig erstandene Stryfe hergemacht, und nach einigem rumspielen war ich schon wieder bedient.:||: Die Stryfe hat Probleme bei dem 18er und dem 35er Trommelmagazin die Darts abzufeuern. Der Blaster, ist der erste den ich kenne, der eine Sicherung hat, der das "abdrücken" verhindert wenn das Magazin zwar eingelegt, aber leergeschossen ist. Und ich glaube hier liegt das Problem. Meine Stryfe denkt, das Magazin ist leer, und lässt mich nicht abdrücken. Lustigerweise kann man aber die Motoren immernoch laufen lassen.
Habe jetzt herausgefunden, das das Problem nicht auftritt, wenn man das Magazin wärend des feuerns richtig in den Magazinschacht drückt. Sobald ich aber den Druck nachlasse ist wieder Feierabend.
Was meint Ihr, kann ich das Problem beseitigen, in dem ich diese Sperre umgehe, oder treten Probleme auf wenn ich die rausmache?
Danke
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Hab zwar keine Stryfe aber das Problem ist ja schon bekannt, bau einfach die Sicherung
aus oder kleb sie wie Lord of Xenos schon geschrieben hat mit tape fest.
Die "alten" Clips haben einfach weniger Federdruck als die Elite Clips und schaffen es nicht richtig die Sicherung zu betätigen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten