Modding-Optisch Strongarm im Endzeit look

Jack Dakoon

Neuling
Hier werde ich mal die Fortschritte posten, die mein Projekt mit sich bringt.

Würde hier auch gern Probleme und Fragen vor und während des moddings klären.

Erste Problem ist direkt die Gestaltung. Hab da so paar Favoriten, wo ich mich nicht so recht entscheiden kann.

9e573d04da1df3ac2fb38cd30b821e6b.jpg


2ced9c508bcfac7d0323a95dc0cae945.jpg


Ich tendiere stark zum ersten, wenn auch mit anderer Farbe.

J. Dakoon
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also rein Optisch finde ich die erste Umsetzung auch besser als die Zweite ^^

Nicht zu letzt, weil die Orangenen Teile angepasst sind und mir die untere etwas zu schwarz ist ^^
 
K

Katrina

Guest
Da musst Du wohl durch, wenn Du nen tacticoolen, gelben Endzeitblaster haben willst. Oder auch nicht.
Endzeit ist halt nichts für ungelbe Laschpappen. *kichernd ab*
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wir kommen also zu dem Punkt:

Für nen ENdzeitblaster kannst du jede Farbe benutzen die du willst.

Klassisch wären dunklere Töne mit hohem Rost und Dreck Anteil, aber eine kleine Minderheit benutzt auch Bunt und Strass und Bling Bling an ihren Blastern ^^

Schön ist was gefällt!
 

Jack Dakoon

Neuling
Mit hellen Farben ist ja eher SciFi Blaster, die dann richtig geweathert. Ich muss mal das schwarz-weiß Bild von der Strongarm drucken und mir verschiedene Konzepte malen. So sollte die Vorstellung besser sein.

J. Dakoon
 

Jack Dakoon

Neuling
Wo bekomm ich Klemmen fürs Rail bzw. kann man die selbst basteln? Will vorn ne LED als Taschenlampe und hinten ne Kontrollleuchte einbauen. Das Batteriefach soll als Energiezelle aufs Rail

J. Dakoon
 

Jack Dakoon

Neuling
hab ich längst in deinem anderen Beitrag beantwortet. naja, das wars von meiner Seite.
Ja, wird mir jetzt auch angezeigt. Sorry, aber als gestern geguckt hab, wars wohl noch net aktualisiert.

J. Dakoon

Wie lackiert ihr? Dose oder Pinsel?
Grundierung würde ich aufjedenfall sprühen.
Und was sollt ich an Farben fürs Weathering da haben?

J. Dakoon

Achso, Weathering im Bezug auf Kratzer und Dreck. Rost mach ich echt.

J. Dakoon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Ich persönlich versuch mich immer wieder an Sprühlack, aber jedes mal bin ich da unzufrieden mit. Mittlerweile mach ich ne Grundierung drauf, die Grundfarbe des Blaster mit Sprühlack und den Rest mit Pinsel.
BTW: Unter deinem Post findest du einen Button mit "Bearbeiten". Da kannst du deinen Post bearbeiten und ggf. noch was hinzufügen. Triple-Posts sind in den weiten des Internets... eher so ungeil :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten