Stockade aussen hui innen pfui?

Metal Slug

Neuling
Hallo zusammen

Wunderschön das Ding, das Design begeistert mich und für mich als NOOB ist es der schönste Blaster bisher
und wird es wohl auch lange bleiben.

Bei der Technik habe ich allerdings meine Zweifel.
Die ersten 3 Versuche gingen schon mal alle in die Hose sprich jamming. Danach 5x das Magazin glatt durchgeballert.
Problem scheint gelöst.

Allerdings machen die Darts ab ca. 6 Metern was sie wollen und weichen extrem vom Ziel ab. Normal bei diesem Modell?
 

Mazna

Super-Moderator
Die Stockade ist einfach der überflüssigste Blaster aller Zeiten ! Wozu braucht man bitte einen Trommel-Flywheelblaster, der ausschließlich Elite-Darts verschießt ? Die Barricade hat zumindest noch das Argument auf ihrer Seite, dass sie Tagger und Whistler verschießt !
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wenn die Stockade Mega-Darts verschießen könnte, wäre sie ziemlich cool. Wenig Schuss, aber viel Bums ...

Und man kann die Barricade/Stockade optisch durchaus ganz gut gestalten. Siehe hier.
 

Metal Slug

Neuling
Würde sie doch nur so ballern wie se aussieht :)
Bin dennoch zufrieden, das Design haut mich halt wie gesagt vom Hocker, ist ja nur mein persönliches Ding.

Welche elite ballert denn am besten? Rampage oder Retaliator nehme ich an?
 

Metal Slug

Neuling
Mischung aus Präzision und Reichweite.
Geschwindigkeit ist mir egal.
Anhand der youtube videos imo wohl Retaliator oder Rampage.
 
*Taschentuch überreich*
Also ich halte nix von der Stockade
-grausames Design,schlechtes Schussergebnis-aber der Stock, der is gut!
Als Stockade ersatz würde ich eine Stryfe empfehlen(mit Locks-mod)
Mgf D.B
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten