Star Lord quad Blaster

Moin, ich möchte unbedingt meinem Guardiance of the Galaxy
StarLord Blaster mehr Dampf verleihen.
Hat jemand Ahnung oder dies schon getan?
Welche Feder würdet Ihr empfehlen?


Gruß Mario
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Abgesehen davon, dass dieser Blaster inzwischen durch seinen Seltenheitswert vielleicht lieber unbeschädigt bleiben sollte^^
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Meinen habe ich damals von @Mazna gekauft meine ich, ursprünglich wollte ich auch was dran machen, aber der ist viel zu schade dafür. Technisch ist da halt nicht viel außer der Abdeckungsspielerei.
 
Ja sehr schade, ne andere Optik hat er jetzt schon....aber es ist frustrierend wann man dann sieht was vorne raus kommt.

Ist quasi fast so als ob man sofort die weiße Fahne schwenkt, vorne raus
 
P

PlopAutsch

Guest
Evtl klassischer Umbau auf Kurzdarts mit 17/32 KS oder 16x1,5er PVC mit dezenten tightening rings. Dartpegs raus, AR erstmal drin lassen und die Läufe schrittweise kürzen bis die Leistung nicht mehr steigt.

Steht der Blaster in flattens Federmatrix? Bin leider grad mobil unterwegs.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten