Suche Stampede Zylinder mit Ar

Ahrkain

noch neu dabei
Hi

Habe beim experimentieren den Zylinder meiner Ecs zerlegt und kann den ohne teures Werkzeug nicht reparieren. Daher suche ich jetzt einen Zylinder, Plunger/kolben muss nicht unbedingt sein. Alternativ nehme ich auch eine kaputte Ecs, wichtig ist nur das der Zylinder im Originalzustand ist.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Du gehst ab!

Vielleicht kannst du nach einer grossen Spritze (Apotheke) suchen oder
den Zylinder durch ein Kunststoff/Metallrohr aus dem Baumarkt ersetzten udn das ganze
mit ultrafestem Montageknet/Knetmetall reparieren.

Ansonsten sind bei Bankcroft defekte Stampedes zu haben, soweit ich weis.
 

Ahrkain

noch neu dabei
Ich könnte mir immer noch in den A.... beißen. Ich hatte das gute Stück gerade fertig umgebaut und sie lief wunderbar, Ladehemmung hatte ich nach knapp 1000 Schuss immer noch keine und die Reichweite war ok, allerdings habe ich dann den Fehler gemacht und weiter gebastelt und dabei irgentwas am Zylinder zerlegt. Ich nehme an das er zu rau ist. Auf jeden Fall kommen mittlerweile von 10 Schuss 3 gar nicht aus dem Lauf, 3 werden 2 Meter weit gehustet und 4 kommen volles Rohr heraus geschossen. Nach fast 2 Werktagen tüfteln bin ich es leid und ich fange wieder bei 0an, mit einem neuen Zylinder.

Danke für den Tipp, ich schreibe mal eine Pn.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

naja, du kannst auch hier im Forum auf Fehlersuche gehen.
Hast du das Plungersytem zu dicht gestaltet?
Die Stampede saugt luft auch von vorne an und durch ein Loch im Plunger
Hast du den AR mit Dartanschlag entfernt?
Dann werden die Darts zu weit reingesaugt.
 

Ahrkain

noch neu dabei
Ich habe den Ar Anschlag entfernt und den Kolben komplett abgedichtet. Danach ging nichts mehr, hab also anschließend den Kolben wieder in den Zustand gebracht in dem er war als noch alles funktioniert hat und einen neuen Anschlag eingebaut. Danach hat sie die oben genannten Zicken gemacht. Hab mittlerweile den Anschlag etwas nach Vorn verschoben weil ich dachte er liegt zu weit hinten, aber es will immer noch nicht. Im Nachhinein war die Entfernung des Originalanschlags der größte Fehler. Wenn ich den Kopf dafür frei hab werde ich mich da nochmal ran machen. Wenn mir derweil jemand einen Zylinder anbieten kann währe ich trotzdem dankbar.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten