Stampede: Wann wieder verfügbar?

Stefan

Ask me about Blasters!
Nachdem mich schon mehrere Anfragen auf verschiedenen Wegen erreicht haben, wann die Stampede wieder verfügbar sei, hier nun eine allgemeine Antwort:

Wir rechnen mit der Lieferung ca. Ende dieses Monats.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ja, es kamen weniger als geplant / bestellt- Ende nächster Woche soll's eine Info geben, wann wieder mit Stampedes zu rechnen ist. Ich hoffe sehr noch vor Weihnachten!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten