Hi,
das ist mein Jungfernpost hier und ich hoffe ich werde nicht enttäuscht mich an eure Community gewendet zu haben ^^
Ich bin erfahrener Bastler und sowohl im Schlosser- als auch Elektrohandwerk fit. Ich würde mir aus gegebenem Anlass nun gerne eine Stampede zulegen und natürlich auch gleich auf Touren bringen. Angestrebt sind eine 9kg Feder, Ar Entfernung und eine Steigerung auf ca 16 Volt. Diese Form des Tunings halte ich für umsetzbar und wird ja auch von vielen hier so unterschrieben, aber mich würde nun interessieren wie es mit dem Verschleis des Blasters steht wenn er so modifiziert wurde. Immerhin schleift da Plastik auf Plastik und ich stehe der Lebensdauer da, trotz Schmierung, skeptisch gegenüber.
Habt ihr Erfahrungswerte wie lange man Spass an seiner Stampede hat, bis zur ersten Reperatur, wenn sie wie oben beschrieben gemoddet wurde?
Vielen dank im Voraus und Gruß
Edit: Und gleich in den falschen Bereich gepostet... kann das hier jemand in die Kategorie "Fragen" verschieben?
das ist mein Jungfernpost hier und ich hoffe ich werde nicht enttäuscht mich an eure Community gewendet zu haben ^^
Ich bin erfahrener Bastler und sowohl im Schlosser- als auch Elektrohandwerk fit. Ich würde mir aus gegebenem Anlass nun gerne eine Stampede zulegen und natürlich auch gleich auf Touren bringen. Angestrebt sind eine 9kg Feder, Ar Entfernung und eine Steigerung auf ca 16 Volt. Diese Form des Tunings halte ich für umsetzbar und wird ja auch von vielen hier so unterschrieben, aber mich würde nun interessieren wie es mit dem Verschleis des Blasters steht wenn er so modifiziert wurde. Immerhin schleift da Plastik auf Plastik und ich stehe der Lebensdauer da, trotz Schmierung, skeptisch gegenüber.
Habt ihr Erfahrungswerte wie lange man Spass an seiner Stampede hat, bis zur ersten Reperatur, wenn sie wie oben beschrieben gemoddet wurde?
Vielen dank im Voraus und Gruß
Edit: Und gleich in den falschen Bereich gepostet... kann das hier jemand in die Kategorie "Fragen" verschieben?