Biete Stampede + Tuning Parts (Trustfire Batterien, neue Feder, Oring, Batteriefach, Ladeg)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uortex

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe mich entschlossen, meine Nerf Sachen zu verkaufen.

Nun habe ich jetzt hier noch eine Stampede, die ich nur einmal ausprobiert habe. Ich wollte sie modden, aber komme aus privaten Gründen nun nicht dazu.

Dabei wären:

Alles was bei der Stampede bei war, die Tuningfeder von Fatma, ein neuer O-Ring, 4x Trustfire Lithium 3,7 aufladbare Batterien (werden überall empfohlen in den US Foren, habe ich importiert), Ladegerät für die Batterien und das Passende Batteriefach für 4 Batterien.

Preislich hatte ich mit für alles zusammen 70 Euro vorgestellt. Es ist alles neu.

Melde euch einfach, würde mich freuen.
 

uortex

Neuling
Ja, hatte mich auch sehr darauf gefreut und musste lange drauf warten, aber leider kommt alles immer anders, als man denkt oder? Mir fällt das auch nicht leicht.
 

uortex

Neuling
Du kommst aus der Schweiz oder? Da wäre der Versand glaube ich extrem teuer. Wenn es unter 5 kg sind 30 Euro, sonst noch was mehr. Meld dich mal in den nächsten zwei Stunden, sonst kommt es heute noch ins ebay.

Gruß, René
 

uortex

Neuling
Hab die Sachen nun erstmal ins ebay gestellt, darum bitte hier schließen. Wenn du mitbietest und gewinnst, können wir das dann ja mit deinem Kontaktmann regeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten