Problem Stampede: Teil über!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gordon Freemann

noch neu dabei
Hallo,

ich habe am Wochenend begonnen meine Stampede zu modden.
AR ist raus, Batterie mod und eine andere Feder kommt noch.
Bei Auseinadernehmen ist mir an irgendeiner Stelle ein Teil entgegen gekommen, bei dem ich weder weiß, wozu es gut ist, noch wo es hingehört:
Teil 006.jpg

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke und Gruß,
Gordon
 
Zuletzt bearbeitet:

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Wenn du das Bild so verlinkst das man es sieht kann ich dir vielleicht helfen.^^

edit
Geht doch.
Wie weit oder mit welcher gewalt hast du die denn zerlegt dammit das teil rausfliegt?

Hier gehört das teil hin, allerdings sieht deins aus als währe es gebrochen.
 

Anhänge

  • gorgon help.jpg
    gorgon help.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:

Gordon Freemann

noch neu dabei
Hi!

Ich habe das Sichtfenster rausgenommen um beim Grundieren besser klar zu kommen. Den AR hatte ich ja schon draussen.
Das Teil ist glücklicherweise nicht gebrochen. Die helle Stelle ist vermutlich eine Schwachstelle. Da werde ich noch mal mit Sekundenkleber dran. Das sollte es stabilisieren.

Ich frage mich nur, wieso das dort belastet wurde. Ich bin eigentlich eher vorsichtig gewesen und das Teil ist mir entgegen gekommen, als ich eine Schraube verloren habe und das Gehäuse umgedreht habe.

Das Rästel wäre also gelöst.

Danke!

Gruß,
Gordon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten