Frage Stampede fernbedinung!

Skinny

Neuling
Hallöchen!
Gestern meine neue Stampede gekriegt:huar: Liebe auf den ersten blick!
Allerdings kam sofort der wunsch nach einer Fernbedienung für das gute stück, es sollte also quasi (zusammen mit einem Vehikel) gesteuert werden können (trigger), um ohne risiko in einem battle zu schiessen.
*Killermaschine*
Hoffe ihr könnt damit was anfangn, und schonmal danke im vorraus!
 

brauni

Angehender Modder
Hier hat jemand eine Swarfire auf ein Vehikel gebaut und erzählt auch was dazu, allerdings auf englisch
Er meinte wohl das normale RC Fahrzeuge eh einen ungenutzten 5ten Kanal haben...
Sonst zumindest eine Inspiration

Nerf gun RC car hack! - YouTube
 

apfelsaft

Angehender Modder
Wenn man nur die Stampede fernsteuern will und nicht ein dazugehöriges Auto, dann kommts auch auf den fünften Kanal nicht an ;)
 

Mario 4- ever

noch neu dabei
Habe sowas auch mal mit der Lenkung von einem kaputten Modellauto versucht, leider war der Abzug bei meiner Stampede zu stark (man könnte die Trigger feder aber wahrscheinl. Austauschen) ich habe es dann mal mit allen meinen Guns versucht aber geklappt hat es nur mit der Vulcan. Trotzem, einfach die Vulcan in einen alten Karton stellen, loch rein machen und seine Gegner
(oder meine Freundin XD ) überraschen^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten