Bitte um Anleitung Stampede Ar

Fuzzion

noch neu dabei
Hi bin neu hier :wuhuu:

2 Fragen:
1. Wie macht mann so nen AR aus der Stampede eigentlich raus.
2. Gibt es noch andere mods für Stampede ( möglich einfach und schonend für die nerf ) auser Voltage

Danke schon im voraus!


Gruß
Fuzzion
 

fatma666

Super-Moderator
Zu 1. Mit nem sehr langen Bohrer rausbohren ;)

Besser nicht. Du hast dann nur ein großes Loch im Lauf und die Darts können ggf. zu weit in den Plunger gezogen werden.

Meine Methode:
Den Lauf an der geklebten Stelle mit heißem Wasser aus nem Wasserkocher übergießen und mit nem Teppichmesser/Cutter vorsichtig die Klebestelle anritzen.
Das Ganze so lange wiederholen, bis du den Lauf auseinander ziehen kannst (nicht biegen, sonst verformt sich das Plastik).
Dann den Kopf vom AR (gelb) abknipsen.
Auf der Rückseite im Zylinder die drei Stege mit nem Schlitzschraubendreher durchdrücken.
Den AR entnehmen, den Stift vorne im Lauf stehen lassen.
Die Klebestelle wieder mit Plastik-Modellbau-kleber (z.B. Revell o.ä.) wieder verkleben.

Was weitere Mods betrifft empfehle ich immer ne stärkere Feder einzubauen.
 

Fuzzion

noch neu dabei
voltage mod hab ich schon:haha:
wenn mann ne neue feder reinmacht, braucht mann dann nicht verstärktes innenleben? könnte mir gut vorstellen dass das ganze sonst zusammenbricht

hab was gutes gefunden http://www.youtube.com/watch?v=9UYI0qrUxr0 können bei nem AR mod nebeneffekte auftreten (sorry bin darin unerfahren).
 
Zuletzt bearbeitet:

Sera

Angehender Modder
Besser nicht. Du hast dann nur ein großes Loch im Lauf und die Darts können ggf. zu weit in den Plunger gezogen werden.

Nö bei mir nicht. Ich zerbohre quasi nur den ar und den Stift. Klappt bisher wunderbar.
Zumal ich ne Frau bin - ich mach sowas mit Gefühl
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten