Spielwarenmesse 2014 – Der deutsche Termin steht kurz bevor…

David Kö

Auf Blasted zuhause
vom SWFN.de werden leute im Star Wars Kostüm dort sein. also Augen auf CC-Top und coo.. einer von denen ist hier im Forum mitglied.. (ich bin leider nicht dabei :()
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ihr könnt natürlich auch mal den Ausstellerkatalog auf spielwarenmesse.de durchschauen- wenn ihr noch was entdeckt, was von Interesse sein könnte: Immer her damit, Samstag wird unser Community-Tag, da können wir gerne auf Besuchswünsche eingehen! ;-)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Ich dachte die Messe ist nur für Fachpublikum?

auser man wird (wie im falle das SWFN) von einem Austeller (in diesem Falle Hasbro/einem der Sponsoren des SWFN) als werbeaktion angefordert oder gebucht.. auf der Spielwarenmesse sind immer bis zu 4 Aussteller die den SWFN sponsern und unterstützen. die fragen jedes jahr an, ob der SWFN da nicht Troopern könnte.

Ihr könnt natürlich auch mal den Ausstellerkatalog auf spielwarenmesse.de durchschauen- wenn ihr noch was entdeckt, was von Interesse sein könnte: Immer her damit, Samstag wird unser Community-Tag, da können wir gerne auf Besuchswünsche eingehen! ;-)

es gibt auf der Messe noch andere Dartblaster Aussteller? oder was meint ihr sonnst damit? wenn ihr irgend wo ne Sci-fi Knarre seht, die kein Dart Blaster is, dann sagt bescheid wer der händler war.
 
Zuletzt bearbeitet:

darachim

Neuling
Vom SWFN.de werden Leute im Star Wars Kostüm dort sein. Also Augen auf CC-Top und coo.. Einer von denen ist hier im Forum Mitglied.. (ich bin leider nicht dabei )

Außer man wird (wie im Falle das SWFN) von einem Austeller (in diesem Falle Hasbro/einem der Sponsoren des SWFN) als Werbeaktion angefordert oder gebucht.. Auf der Spielwarenmesse sind immer bis zu 4 Aussteller die den SWFN sponsern und unterstützen. Die fragen jedes Jahr an, ob der SWFN da nicht troopern könnte.

Da David ja schon fast mit dem Finger auf mich zeigt ein paar kurze Worte von mir dazu: :yes:

Wer am Donnerstag oder Freitag am Stand von Hasbro vorbeikommen sollte und dort einen Darth Vader stehen sieht, der kann sich gerne mal bei mir vorstellen!

Hintergrund der Aktion ist, dass wir sehr gut mit Hasbro zusammen arbeiten. Wir helfen denen bei Events, Messen etc aus und werden widerrum von denen gesponsort. Im Falle der Spielwarenmesse bedeutet das, dass immer 2 Star Wars Kostümträger vor Ort sind und ein bisschen für Laune sorgen, da Hasbro unter anderem großer Hersteller von Star Wars Merchandise ist.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
*finger betrachtet* ich nicht gezeit haben.. aber schön das du dich noch ma meldest.. kuck dir das profilbild von stefan gut an..
 

Stefan

Ask me about Blasters!
@darachim: Damit's noch etwas einfacher wird: Timo (fatma666) und ich sind am Donnerstag um 17:00 am Hasbro Stand, Cornelius und ich am Freitag um 14:00 noch mal. Chris ist dann Samstag mit dort.

@David: Da sind in der Regel nur Hersteller, keine Händler- und wenn Händler, dann nur Großhändler. Ich meinte eher, ob wir etwas vergessen. Ich hab zwar einen recht guten Überblick, kenn aber nicht alle Dartblaster relevanten Produkte bis zum letzten kleinen Artikel irgendwo aus Asien. Auf der Messe kann's das aber alles geben, ist ja schließlich die größte Spielwarenmesse der Welt! ;-)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten