Spiel: Welchen Film habe ich zuletzt gesehen???

Moggih

Auf Blasted zuhause
Tucker & Dale vs. Evil

Zufällig tatsächlich der letzte Film, den ich gesehen habe xD

Gleich nochmal ein Zitat:

"Denn morgen reiß ich ihm den Kopf ab, esse seine Gedärme und lege meine Eier in seinen Körper! Aber ich bin KEIN Außerirdischer!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Perlen Ausgraben ..gute Idee:

image14.jpg
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
da packt er nen klassiker aus: Krull (1983)

weiter gehts, mit einer schönen frau:

angua_von_uberwald.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Nummer 5 lebt!

Ich bin dran!

Ich geb euch kein Zitat sondern zwei Farben: Gelb und Blau... und es hat was mit Drogen zu tun
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Dune?

Edit:
Da mE "Dune - der Wüstenplanet" anhand der Vorgabe eine valide mögliche Lösung darstellt (Spice=Droge=gelblich,macht blaue Augen, ist ein Spielfilm), hier ein neuer Film :p

2jadbwy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten