Slingfire frisst meine Darts

Soeren

Angehender Modder
Hallo Leute. Ich habe seit letzer Woche eine ZS EDIT: SlingFIRE. Die nimmt die Darts dermaßen schlecht auf, dass es da dauernd Ladehemmungen gibt. Die Darts scheinen nicht richtig aufgenommen zu werden. Beim Repetieren werden die Darts dann teilweise nicht richtig nachgeschoben und verklemmen gern mal. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
also erst mal hast du entweder ne SlingFire oder ne SlingStrike eine SlingShot gibt es nicht von Nerf.

Dann wenn der blaster neu ist umtauschen, wenn er schon mal offen war, hast du vielleicht ne feder vergessen wieder einzubaun.. ?
ich hatte bei meinen Sling modellen nie probleme.. bei der Fire muss man halt ordentlich spannen und mag ordentlich rein schieben.. bei der Strike reicht es kräftig genug zu ziehen und den dart richtig rein zu stecken.
 

Soeren

Angehender Modder
Korrigiert. Es ist die Slingfire. Aufgemacht hatte ich sie noch nicht. Ich glaub ich habe das Problem gefunden. Bei der Dart Bremse, die einklappt wenn man repetiert, ist die Feder übergesprungen. Dadurch klappt die nicht richtig einwärts und die Darts gelangen nicht ganz nach hinten in die Führung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Soeren

Angehender Modder
Es war anfangs bei dem mitgelieferten Sechser. Da hatten sich ein paar Darts verhängt. Das sechser hat auch eine recht starke feder drin. Ich hatte jetzt das Teil mal aufgeschraubt und diese kleine afeder in der Sperre an der Mündung wieder eingehangt. Jetzt lief es mit dem sechser und einer halben 25er Trommel fehlerfrei. Hoffentlich war es nur das.
 

Soeren

Angehender Modder
Wird der zwei sechser mags durchgezogen und es läuft nun einwandfrei. Gut, dass man hier und auf Youtube lernt, wie die dinger funktionieren. Möglicherweise war die kleine feder an der dartdoor bereits ab Werk ausgehangt, was zu diesen problemen geführt hat.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten