Skype Gruppenkonversation

4uth3d34th

noch neu dabei
Habt ihr Skype? Man könnte sich darüber in der Gruppenkonversation über zB Treffen sehr gut veständigen! Wir können hier ja mal unsere Skype Namen austauschen
 

GrafAley

noch neu dabei
Skype ist mittlerweile fast uninteressant, weil Microsoft es gekauft hat :D
Aber selbst wenn ich Skype habe, würde ich es wohl kaum hier posten...
 

Hirni

noch neu dabei
oh stimmt ja
so bin ich ja auch auf die seite gekommen
aber man könnt die namen ja über pm austauschen
 
B

Bam

Guest
Skype

Moinsen,

da ich heut von Klotzi drauf gebracht wurde und man es ja nicht sofort sieht, wie wäre es wenn ihr mir eure Skypeadresse schickt (wer hat natürlich^^)
Das wäre ein cooler Kommunikationsweg und würde mich freuen Abends auch mal ein bisschen mit euch zu plaudern.

freue mich auf viele Kontakte und nette Pläusche. Hinweis an die Neulinge: Ich helfe auch sehr gerne bei Modding-Fragen zur Maverick ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bam

Guest
Aso hatte vergessen zu schreiben, die Skypenamen mir bitte per pm schreiben sonst schaut großer Google mit ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten