Skurile Besitztümer

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Ich hab gerade meinen alten Gameboy Advance wiedergefunden, in der total geschmackvollen Tribal Edition ^^ Das komische Klappding zusammen mit Pokemon Saphir, das war mein Leben in der Grundschule :D wenn ich jetzt noch irgendwo ein Exemplar von Pokemon Saphir herkriege...besteht die Chance, dass mein alter Spielstand dann noch da ist?

Ich les gerade, dass die Spielstände anscheinend auf der Karte des Spiels gespeichert werden...schade :(
 

FlussWind

Angehender Modder
Ich les gerade, dass die Spielstände anscheinend auf der Karte des Spiels gespeichert werden...schade :(

Auch sind die Spielstände leider nur solange vorhanden, wie die Batterie hält (zumindest noch bei älteren Gameboy und ~Color-Spielen).

Ich hab gerade meinen alten Gameboy Advance wiedergefunden[...]Das komische Klappding

Das Klapp-Ding mit einschaltbarer Hintergrundbeleuchtung dürfte der SP sein. Cooles Teil damals gewesen ^_^

Das komische Klappding zusammen mit Pokemon Saphir, das war mein Leben in der Grundschule

Ging mir ähnlich mit dem Gameboy Color und Pokemon Silber. Liegt beides im Schrank, jedoch muss ich mal die Batterie in der silbernen Edition erneuern. Kann sonst nicht mehr speichern :/
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Hmm in meiner Nes Legend of Zelda Cartridge von 1987(?) ist immer noch die Originalbatterie.. Und die läuft und läuft und läuft.....

Edit: Pokemon fand ich als Jugendlicher furchtbar... Mich hat das erst erwischt als ich iwann man i nem Spiele Konvolut - ich glaub "Gelb" wars - drin hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Hmm in meiner Nes Legend of Zelda Cartridge von 1987(?) ist immer noch die Originalbatterie.. Und die läuft und läuft und läuft.....

Speziell bei der goldenen und silbernen Edition ist das leider ein bekanntes und häufig vorkommendes Problem. Irgendwie scheint Nintendo da minderwertige Batterien verbaut zu haben.
Bei den Gameboy Advance Spielen hat man die Speichertechnik dann anders, ohne Batterie gelöst.
 

Mazna

Super-Moderator
Weil das bei den meisten alten Nintendo-Cartridges so ist, dass die Batterien bis heute halten, Pokemon Gold und Silber sind da scheinbar eher die Ausnahme.
 

Lolipop333

Blasted Kenner
Ich blick nich durch, warum sind es jetzt plötzlich 2 bilder und auch noch aufm kopf???
Ich vertrau einfach mal auf die gelenkigkeit eured halses
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Mein Hausarzt geht nach 30 Jahren dienst in den Ruhestand, desentsprechend wird seine Praxis gerade ausgeräumt.
und ein paar dinge falln dabei für mich ab.
Gestern hab ich schon 2x 500ml Flaschen mit Kochsalzlösung (abgelaufen 2007) mit bekommen.. sind schöne flaschen..
heute gab es das:

IMG_0343.JPG

ich habe keine Ahnung was das ist, aber es sieht cool aus.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
so die nächsten Folter Instrumente sind in meinen Besitz übergegangen..

IMG_0345.JPG

Allmählich könnte ich doch über einen Verrückten Wissenschaftler im LARP nachdenken...
 

erinys

noch neu dabei
Hmm in meiner Nes Legend of Zelda Cartridge von 1987(?) ist immer noch die Originalbatterie.. Und die läuft und läuft und läuft.....

Edit: Pokemon fand ich als Jugendlicher furchtbar... Mich hat das erst erwischt als ich iwann man i nem Spiele Konvolut - ich glaub "Gelb" wars - drin hatte...


Die läuft bei mir auch noch, aber meine Kirby Cartridge war nach 5 Jahren dahin.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
X-Files und die ersten beiden Staffeln Californication haben wir auch ... A-Team und Dexter habe ich "digital archiviert" ...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten