Kauftipp Simba X-Power Shell Shock für 7,99 bei myToys.de

Teatime

noch neu dabei
Nachdem das Packet von myToys heute angekommen ist muss ich eines loswerden:
Die Shell Shock ist ja eine geile Knifte und der Preis von 7,99€ ist auch verdammt günstig... aber myToys ist der letzte Dreck. Zumindest was den Umgang mit den Kunden, die Geschwindigkeit des Versandes und den Umgang mit den Paketen angeht.
Ich hatte exakt am Ersten bestellt. Da ich nach ner halben Woche noch keine Auftragsbestätigung bekommen habe, hatte ich mal angerufen. Patzige Dame am Telefon, die mich schnell mit einem "Daten sind rausgegangen, schauen sie doch mal ordentlich in ihrem Email Fach nach". Erstaunlicherweise kam dann auch 10 Minuten nach dem Anruf die Auftragsbestätigung an... als ob ich nicht in der Lage wäre zu erkennen wann diese Mail verschickt wurde.
Versandbestätigung kam dann allerdings auch nicht, also habe ich Freitag Nachmittag nochmal angerufen. Erneut ein patziger, unfreundlicher 'Kundenberater' am Telefon und wieder das gleiche Spiel. "Ne, die Ware ist gestern raus. Schauen sie mal ordentlich in ihr Postfach." Haha, wieder kam die Versandbestätigung kurz nach dem Gespräch an.
Na ja, das Paket kam dann heute an, innen ungepolstert und beide Verpackungen total zerdötscht. Außerdem lag eine Rechnung bei mit Zahlungsaufforderung zum sounsovielten, dabei hatte ich eigentlich per Paypal bezahlt.
Das nächste Mal überlege ich es mir zwei Mal, ob ich bei myToys bestelle.

Gruß,
Jan
 

broncolaine

Angehender Modder
mytoys läuft halt komplett übern Preis und dem entsprechend sind die Leute da drauf!
versuch mal beim ALDI oder noch besser Penny ne Produktberatung zu bekommen!
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
So lob ich mir eine Kundenrezension. War ein paar mal auf der Seite zum stöbern, aber wenn ich so was lese - nein danke. Ich seh nicht ein, so Geschäftsgebahren zu unterstützen, es gibt genug Shops, die so mit Kunden umgehen, wie ich mir das vorstelle. Und wenn ich dafür 3€ mehr ausgebe, ist es mir das locker wert.
 

mazk

noch neu dabei
Simba X-Power Shell Shock in vielen Thomas Phillips Filialen (gesehen in "Lampertheim + Edingen- beides bei Mannheim) inzwischen runtergestzt auf ca. 7 Euro ...oder zum Standart Preis bei denen fürn 10er :D
 

zero.6

Angehender Modder
Also ich kann bis jetzt nix negatives über mytoys sagen, Lieferung bis jetzt immer innerhalb einer Woche (Hermes). Nach meiner Erfahrung dauert es auch bei anderen Hermes Versendern so lange und der Hotlinekontakt war auch immer ok.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Geht meiner Frau auch so.

Sie hat auch noch kene negativen Erfahtungen mit myToys gemacht,
und sie hat schon viel bei denen bestellt (kein Wunder, bei drei Kiddis).

Wusstet Ihr schon, daß die auch einen Rückkauf-Service anbieten ?
Dort sind wir schon alte Videospiele und Bücher los geworden.
 

Mazna

Super-Moderator
Argh, musstest du mir das verraten ? Jetzt muss ich wieder tagelang mit mir ringen, die nicht zu kaufen !
 

broncolaine

Angehender Modder
is aber ne geile... allein das Nachladen ... himmlisch! :p

wobei eine allein geht nicht, man muß jetzt schon drei nehmen, wegen dem mindesbestellwert!
 

Mazna

Super-Moderator
Also wenn sich jemand finden würde, der welche mitbestellt, so dass ich auf 5 Stück komm und somit auf die 30 € Mindestbestellwert für den 10 € Gutschein, würd ich mir doch glatt überlegen, welche zu ordern...
 

broncolaine

Angehender Modder
naja, grad durchgerechnet... lohnt sich nicht wirklich...
ich würd wohl auch noch zwei nehmen, aber da die auch zu mir kommen müssen kann ich die auch direkt bei mytoys bestellen...
 

uortex

Neuling
Ich hab einfach zwei davon und zwei Nerf Reflex bestellt. Dann ist man bei 29,xx Euro, der 10 Euro Gutschein funktioniert aber trotzdem. Denke mal, das ist eine ganz gute Lösung

EDIT: Ach hab gar nicht gesehen, dass sie jetzt nur noch 6 kostet, nicht schlecht^^
 

broncolaine

Angehender Modder
naja, bei dem Reis kann man auch entsprechend Bestellen, um genügend Ersatzmuni zu haben, da es die ja nicht einzeln gibt!
 

Mazna

Super-Moderator
Allerdings, da gibts teuere Nachfüllpacks ;) Ich seh das schon kommen, morgen hab ich die auch bestellt ... *grml*
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten