Kauftipp Simba X Power bei Thomas Phillips

darkegon

Angehender Modder
Viele Blaster der Simba x Power Reihe gibts bei Thomas Phllips für knapp die hälfte, der Shock Blaster zb für 10 Euro
 

mazk

noch neu dabei
Hi,
war heute @ Thomas Phillips um das mal zu checken :D
In "meinem" TP war das Angebot recht begrenzt (Homburg Saar)
es gab/gibt 2 Blaster für je 9,95€

einmal:
3203-350blaster-gruen.png

und der andre:
41giBuPTizL.jpg

Morgen werde ich mal den andern TP in der Nähe besuchen:D

Grüße + schönen Tag

mazk
 

Nachtmahr

Lernender Modder
9,95€ für die X Power 350? Das ist echt günstig! Ich hab für meine 17,50€ im Müller bezahlt und es nicht bereut :D
 

mazk

noch neu dabei
Der Style + Verarbeitung ist echt OK, finde das Teil leider n bissl schwach. Vllt haste ja Lust nen Link rauszusuchen in dem erklärt wird wie man das Ding n bissl stärker macht :D oder du hasts sogar selbst dokumentiert.^^
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich habs dokumentiert, aber bisher noch keine Anleitung dazu geschrieben. Werd das die Tage mal nachholen :D
 

darkegon

Angehender Modder
Die Nachmachung des Simba gibts im Woolworth für 5 Euro btw..... Ist nur so das die oben gespannt wird wie die Recon und nicht unten, sieht aber ansonsten genauso aus.
Nur hat mein Tuningversuch nicht gefruchtet ^^ Mich würd da ne Anleitung auch mal interessieren..
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ähhh... Du meinst diesen kleinen roten Blaster mit der neongelben Trommel und den unglaublich leichten Darts, die nach 2m Flugweg taumeln und sich überschlagen?

Das Ding ist absolut nicht mit der XPower 350 zu vergleichen. Die Simba ist grob geschätzt 3x so groß und vom Innenleben her auch komplett anders. Das Ding von Woolworth hab ich mir auch geholt, meine Meinung dazu: Der beste Mod ist der "Unsichtbarkeitsmod". Schmeiß das Teil in eine Ecke (z.B. in die Mülltonne) wo Du sie nicht mehr siehst und lass es dort....
 

mazk

noch neu dabei
War heute @TP in "St. Wendel" - Angebot wirklich klasse, auch gleich für 9,98 € den Simba Shock Blaster eingesteckt (Blau/Orange)

X-Power Shock Blaster
107210055_00-2.jpg

Ausserdem im Angebot:

X-Power Triple-Shot Blaster - für 16,95€
107210056_00-2.jpg

X-Power Blaster 250 - für 6,39€
107218246_00-2.jpg

Den X-Power Blaster 350 lass ich mal aus, den hattense hier auch für 9,98€, ausserdem ebenfalls für diesen Preis den Toy Story Blaster, für 6,49€ einen Powerragers Blaster und für 3,99€ einen sehr billigen No Name Blaster in 3 unterschiedlichen Farben.

Es scheint als sei das Angebot von Tp regional sehr verschieden (je nach aufgekauften Restposten), nicht nur bezogen auf Blaster, sondern auch auf Katzenfutter...zumindest sind das meine Anhaltspunkte :D

Gibt ja noch n paar TPs in denen ich dann hoffentlich auch den
X-Power Pump Blaster irgendwann mal kriegen werde...
107210054_00-2.jpg

ich halt euch auf dem laufenden, schöne Woche an alle!

mazk

UPDATE: Thomas Philipps @ Lampertheim (bei Mannheim) heute (29.06.11) zwischengelandet, gleiches Angebot, gleiche Preise. :D schöne Restwoche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten