Shotgun-Griff für Raider/Rampage

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Das wäre genau das, was ich für meine Quick-16 haben möchte... du weißt nicht zufällig ob die Griffe identisch sind, oder? Ziemlich coole Idee im Übrigen.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
das geht ja gerade noch. für gutes optic modding muss man halt mal etwas tiefer in die tasche greifen.
wiest ihr was ich persönlich noch cool finden würde? eine rail schiene als griff, dan kann man jedes teil hin schrauben was man will.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich würde so etwas eher unpraktisch (unbequem) als cool finden... dann schraubst Du womöglich noch einen Frontgrip hin und hast genau das gleiche, was Du vorher hattest...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Ophiuchus ich dachte jetzt mehr an einen umklappbaren frontgriff oder an einen 30° Frontgriff wie der PTS AFG 2
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich verstehe schon... nur sollte dass dann keine Nerf-Rail sein, sondern Richtung Picatinny gehen. Da gibt es halt massig Zubehör. Aber Rail alleine finde ich halt nicht so bequem.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Besten Dank trotzdem. Ein "like" kann ich Dir dafür aber nicht geben^^
Ja wär klasse, wenn es auch einen Griff, für die Quick 16 gäb, aber der Blaster ist ja nun mal nicht wirklich verbreitet, versteh ich schon^^
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Euer 3D Plotter bringt euch ja richtig zum Glühen:D Weiter viel Spaß!! Ich freue mich schon auf so Aktionen wie: Rampage + Shotgungrip zum ultimativen Angriffspreis oder Kompletttuningsets: Feder, Plungersystem, Griff oder Schulterstütze alles im schönen Blisterpack, das packt man dann gar nicht mehr aus, weils in 10 Jahren vielleicht das 100fache wert ist, ah, wie wärs mit Magazinverbindern, sodass man zwei Magazine mit ausreichend Abstand nebeneinanderclippen kann, damit sie noch in die Magazinschächte passen, oh, wie wärs mit kompletten Umbaushells so nach dem Motto "Stampede auf, alles raus, short-stampede-shell-kit auspacken, alles wieder rein" - ne shotgunshell mit Rampageinnereien moah...ich schweife ab...:crazy:

@skeptiker: In meiner Quick16 ist eine OMW Feder drin. Da brauche ich derzeit ohnehin den Pistolengriff zum Spannen. Aber wir können ja mal über eine Holz-PLastik-Kombi nachdenken: Originalschiene absägen oder eine neue bauen und mit Echtholzgriff verbinden. Basteln ist ja auch schön - wenn auch zeitintensiv - und nicht immer billiger;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten