Serverumzug - Probleme im Forum dadurch

admin

Administrator
Teammitglied
Hallo ihr!
nerf-modding.de ist gestern, bankcroft.de jetzt gerade auf unseren neuen Server transferiert worden. Der Umzug zu unserem neuen Provider Hetzner war nötig geworden, da beim alten Provider die Kosten für Traffic massiv angestiegen waren, da dieses Forum und bankcroft.de massiv besucht wird. Der Umzug ist vollzogen. Bei einzelnen Nutzern kann es noch wenige Stunden dauern bis bankcroft.de wieder läuft. Die Seiten sollten bei jedem Nutzer wieder ganz flüssig zu erreichen sein, was ebenfalls ein Grund des Umzugs war.

Nun zu dem Problem:
Leider kam es beim Einspielen der Datenbank von bankcroft.de zu einem Fehler, der darin resultierte, dass wir die Datenbank des Forums auf den Stand von gestern Nacht, 3:03 Uhr zurücksetzen mussten. Ich will den Fehler nicht genauer beschreiben, da es sich um menschliches (mein! :sad:) Versagen handelt. Ich kann euch nur versprechen dass es zu keinen weiteren Störungen kommen wird, und hoffe auf euer Verständnis.

Die Inhalte die in diesem Forum zwischen 3:03 Uhr und 16:30 Uhr erstellt wurden sind leider für immer in den ewigen Jagdgründen.

Nun die gute Nachricht:
Die ersten drei Forumsuser (mit Minimum 10 Posts hier im Forum) die sich auf diesen Post hin hier melden erhalten von uns als Entschädigung eine Tek 3.

Denn man to!
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
@Marcodevil
Das mein ich aber auch, ich dachte schon heut geht da nichts mehr.
@Cornelius
Menschen machen fehler also mach dir nichts draus, das hätte auch
jedem anderen passieren können.
 

Borgadin

Angehender Modder
Bei mir spackt es noch Rum
Wenn ich eine Antwort in einigen Themen posten möchte kriege ich nur:
vBulletin-Systemmitteilung
Keine Angabe: Thema
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
Da ist wohl noch irgendwo der wurm drin.
MFG
Borgadin
 
Zuletzt bearbeitet:

admin

Administrator
Teammitglied
Die drei schnellsten dürfen sich dann mal bei mir per PN melden zwecks Regelung der "Gewinnübergabe" ;)

@Borgadin: Erneuer doch mal deinen Browser-Cache falls das Problem noch auftritt. Der Hersteller des Forums sagt: "Das Mitglied soll mal den Browsercache löschen und es dann neu versuchen."
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten