Blaster-War Sehr kleiner War in Göttingen 22.6. 16-20 Uhr

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Hey!

Meine Nerds haben die Göttinger OpenUni am Samstag den 22. unterwandert und werden da wieder eine winzige NERF-Schlacht machen.
Ich glaub nicht dass sich ne weite Anreise lohnt falls ihr euch nicht sonst mit linkspolitschen Themen und workshops auseinandersetzen wollt, aber ich wollts euch nicht vorenthalten. Wenn ihr ein Semesterticket und Langeweilie habt...

Das setup ist ein einfacher Uni-Verfügungsraum (ungefähr so groß wie ein Klassenzimmer), es werden aus Tischen vermutlich wieder Deckungen gebastelt. Das ganze ist von 16-20Uhr.
Wir haben das ganze als Anfängerding angekündigt (siehe Ankündigungstext unten) und unsere Blaster sind nicht so weit gemoddet dass Schutzbrillen benötigt werden, und dieses Level wollen wir beibehalten.

Ihr müsst nicht Studieren oder so, die Uni ist für alle offen. Übernachtungsplätze können auf Anfrage gestellt werden. Seid bei eurer Anreise nicht allzu martialisch verkleidet, speziell Soldaten werden hier nicht gern gesehen. Was ihr bei der Schlacht tragt ist euch überlassen, es gibt kein bestimmtes setting, optische mods sind sicher gern gesehen aber nicht erforderlich.

Ich würd mich über Zusagen freuen, wenn wir viele werden müssten wir nen zweiten Raum organisieren. Aber da wir eh in den oberen Stockwerken weit ab vom Schuss (Wortwitz nicht beabsichtigt) sind ist das im Prinzip kein Problem.

Ankündigungstext:


Fun- and Fightarea 2.0

Gewaltfreie Kommunikation und Spielzeuggewehre -- ein Widerspruch?
Bei diesem Workshop möchten wir uns nicht mit Theorie oder Psychologie
befassen, sondern bieten Euch die Möglichkeit, selber "Spielzeugwaffen"
in die Hand zu nehmen. Mit einer Auswahl von so genannten Nerf-Guns
wollen wir uns wie letztes Jahr möglichst ineffektiv in Teams oder alle
gegenseitig beschießen. Als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme gibt es ein
Safe-Word, auf welches alle "kampfhandlungen" sofort eingestellt werden
müssen, um ernsthafte Verletzungen oder Frust zu vermeiden. Von einer
Peace-Zone aus, könnt ihr aber auch gemütlich dem Getümmel zuschauen und
sich selbst in Sicherheit wiegen. Paintballmarkierer, Edisons, SoftAir,
echte Waffen, Nazis, Burschis und Sexist*innen bitte zuhause lassen!
Schutzausrüstung nicht erforderlich. Sonnenbrillen sind cool und vorhanden.

Also ladet eure Nerfguns, schultert die Schaumstoffkeulen und packt eure
Kuscheltiere und sonstigen Softwaffen ein!

ps: wir stellen ein mittelgroßes Sortiment an Nerfguns zur Verfügung.
Wer also unbewaffnet kommt, kann sich bei uns "aufrüsten"


AStA Uni Göttingen - Projekte - OpenUni - Programm 2013 - Fun- and Fightarea 2.0
 

Nachtmahr

Lernender Modder
DAS hat der Göttinger AStA abgesegnet?!? Muahahaha :D
Ich wäre ja durchaus versucht mal vorbeizuschauen, aber die Anreise ist dann doch ziehmlich weit für den Spaß. Oder geht ihr danach in die Tangente? Dann überleg ichs mir nochmal ;D
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Klar, sind ja nicht nur die Spaßbremsen vom ADF am Ruder...
Und in linken Zusammenhängen kann man fast alles machen wenns keinem weh tut und mans vernünftig begründen kann.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Klar, sind ja nicht nur die Spaßbremsen vom ADF am Ruder...
Und in linken Zusammenhängen kann man fast alles machen wenns keinem weh tut und mans vernünftig begründen kann.

Je nachdem, in welchen linken Kreisen man sich gerade befindet, darf man aber auch gar keinen Fall den Anarchos bzw. den Kommunisten den Verlust des spanischen Bürgerkriegs zuschreiben.


(Ist doch klar, dass die Chaoten dran schuld waren.)


BTT
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Es gibt Gespräche, denen sollte man aus dem Weg gehen. Ich hab mich mit dem Teil der Geschichte nie so auseinanderegesetzt...

Aber Ich denk waschechte Stalinisten etc. findest du im Asta auch nicht. Eher so Öko-queerfeministische Leute, und die sind echt in Ordnung. Ich glaub wenn wir das ganze "Wir spielen Krieg weil Krieg ist geil" genannt hätten wäre es auch abgelehnt worden, aber so war das kein Ding.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
So gern ich teilnehmen würde, denn die Anreise wäre 'ne Sache von einer halben Stunde, bleibe ich doch lieber fern. Die Befürchtung ist zu groß, dass auf einer linkspolitisch angelegten Veranstaltung meine Weltsicht als Nicht-Demokrat und begeisterter Fleischesser sowie Auto-ohne-Kat-Fahrer auf wenig Gegenliebe stößt ....
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
So, das ganze hat uns super Spaß gemacht, und als wir grade gehen wollten ist noch ne Bande Hippies gekommen, mit denen wir dann noch ein paar nette Runden gezockt haben. Möglicherweise haben wir über die bald regelmäßig nen Raum in der Uni...

Da ich die Beteiligten nicht fragen konnte hab ich ein Bild genommen wo man niemanden erkennen kann.
anonym.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten