Secret Strike alternative?

Marcodevil

noch neu dabei
Ja, das ist eine alternative aber dieses kreide blaster ist mit einen feder mechanismus, die sspb(ami begriff fur secret strike) hat ne pumpe und nen tank. Ich denke dieses kreide blaster scwacher ist als die secret strike
und trotzdem denke ich das es zu teuer ist fur so nen kleinen blaster
 

TheDarkness

Angehender Modder
also wahrscheinlich genauso wie der Miniblaster aus dem Zielscheibenset?

Welches Zielscheibenset ? Das Elektronische oder das Dart Tag Set ?

Die Reflex IX-1 ist zumindest besser als das Teil aus dem Nerf Targetting Set ( Microblaster ). Zumindest empfinde ich das so. Aber den Kreideblaster finde ich recht teuer muss ich sagen!
 

Duncan

Angehender Modder
Ich meinte das Dart Tag Targeting Set, also der Blaster mit dem ausziehbaren Griff(-chen).

Den Kreideblaster würde ich wohl auch nicht kaufen, nicht mal für die Hälfte :D

Sag mal Darkness, welche Blaster hast Du eigentlich noch so rumfliegen? Dein Arsenal scheint mir gewaltig... *neidisch schauend*
 

TheDarkness

Angehender Modder
@ Duncan ...ne Menge. ( wieso fragst du ? )....:}....Arsenal ist recht schnell gewachsen, das liegt bei mir wohl aber momentan eher daran dass ich mehr Sammler als Modder bin. Habe auch recht viele bei Bankcroft erhältlichen Edisons hier liegen ( Gun & Gewehr ). Aber aufzählen wollte ich nicht jetzt alles hier ;) . Demnächst kommt noch ne Barricade und eine Magstrike AS-10 dazu.

Allerdings kenne ich die Kreideblaster nicht wirklich und kann mir auch nicht darunter vorstellen wie die funktionieren sollen. Aber vielleicht kann ja mal jemand was darüber schreiben der so ein Teil besitzt!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten